PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Eisentoren



Angua
22.05.2007, 17:20
Hallo Zockgenossen
Hab da so ein Problem das immer wieder auftritt. Des öfteren stehe ich vor einem Eisentor das durch einen Schalter geöffnet werden sollte z.B im letzten Diebesgildenquest "Das ultimative Ding"" in den verlorenen Katakomben. Im Lösungsbuch steht: das Eisentor zur Halle der Epochen wird aus der Ferne bewegt und zwar mit Hilfe der Schalter auf dem Balkon. So, bei mir funktionieren diese Schalter leider nicht. Wenn ich den linken betätige gehen zwar die Dunklen Welkynd-Steine aber das Eisentor rührt sich nicht. Selbes Problem in der Ayleid-Ruine Talwinque und im Hinerhalt-Quest der Magiergilde
Gibts dafür irgendwie ein Update bin nämlich nicht Live angemeldet oder was ist da los? Bin kurz vorm verzweifeln und der Charakter meines Freundes hängt in der Ayleid-Ruine fest
Bitte dringend um Hilfe

Cyrcle
22.05.2007, 18:08
Hallo Angua,

dass ist ein bekannter Bug, der mich auch schon mal angesprungen hat. Er sollte allerdings mit dem neuesten Patch (1.2) behoben sein. Falls noch nicht geschehen, installiere diesen Patch. Ich habe seitdem meine Ruhe mit defekten Schaltern