PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach beginn eines Neuen Spiels stürzt TW beim Intro ab



Xarden
22.05.2007, 16:53
Hab mir heute TW gekauft und es klappt leider nicht. Wenn ich im Hauptmenü "Neues Spiel" ausgewählt habe wurde ich als erstes zurück auf den Desktop befördert. Danach neue Grafiktreiber installiert, Viedeocodecs, Patch (1.3) und was weis ich noch alles installiert. Dann kamm ich bis zur Charaktersertellung. Beim Intro stürzt TW an der Stelle wo der HEld mit dem Pferd angeritten kommt ab (ganz am Anfang). Beim zweiten Versuch lief das Intro ein bisschen länger warf mich dann aber auch auf den Desktop zurück.

Jemand Ideen, Tipps?

ABVJoGo
22.05.2007, 17:10
Hi,

da Abstürze bei TW selten sind, würde ich bei Dir ein Hardware-Prob nicht ausschließen.

Aber um da sicher zu gehen, deinstalliere nochmal alles komplett, installiere die VSC++ Runtime, den Codec, DX9.0c. Deaktiviere vielleicht auch mal EAX ... wer weiß? Wird Deine Graka überhaupt unterstützt?

Wenn Du den Lüfter an Deiner Graka hochdrehen kannst, tu das mal ... nicht dass die zu heiss wird? Wenn das dann immernoch abstürzt, teste mal Deinen RAM ... lasse 3DMark2006 laufen usw das volle Programm eben.

KaitoKid
22.05.2007, 17:38
O.o...warum so kompliziert? Ich würde einfach erstma WMPlayer 11 drauftun DANN das Spiel installieren...patchen mit 1.3 und dann erst starten...