PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : text ist schwarz



Weissnix
22.05.2007, 04:22
ich wollte einen text, den ich eigenhaendig geschrieben hatte, HIERhin kopieren, aber der Text wird schwarz und deshalb unleserlich. Was ist das Probelm???


edit:
ich habe mal alle Farbtags, die übernommen wurden rausgeschmissen ;) nun sollte es für alle lesbar sein ;)
CKomet

Cyrcle
22.05.2007, 07:41
Du kannst die Schriftfarbe Verändern so ist er Schwarz
so grün

Einstellen kannst du die gewünschte Schriftfarbe mit dem Button "A", der neben "Schriftart" und "Größe" zu finden ist

Brokkr
22.05.2007, 08:47
Ich glaube, was Weissnix meint, sind Forenrollenspiele. So etwas läuft in anderen Foren sehr erfolgreich, bei uns aber weniger (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=2921).
Wir haben auch einen Bereich für selbstentwickelte Spiele (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=186). Dazu gehört aber etwas mehr Professionalität.

Vielleicht fängst du erstmal kleiner an und erstellst ein eignes Abenteuer für Oblivion oder Neverwinter Nights 2, diese Spiele bringen ja gute Werkzeuge dafür mit.

Jedenfalls ist imho das Two-Worlds-Forum der falsche Platz dafür.
Und der Name des Threads ist ja wohl auch schräg.

Apocolocyntosis
22.05.2007, 09:46
Ich will Brokkr nicht zu nahe treten, aber Zyklop sagte neulich so etwas wie "Der Forenzwerg nörgelt immer herum, meint es aber nicht so" ;-)

In diesem Sinne Weissnix: er will dich einfach höflich darauf hinweisen, daß die Idee nicht völlig neu ist und du dich gerne in den dementsprechenden Foren austoben kannst.

Und: der Titel ist tasächlich nicht gelungen.

Gruß, Apocolocyntosis

Brokkr
22.05.2007, 10:40
er will dich einfach höflich darauf hinweisen, daß die Idee nicht völlig neu ist und du dich gerne in den dementsprechenden Foren austoben kannst.

Das sind doch genau meine Worte, ich weiss nicht, was ihr wollt.:P

Und ich denk tatsächlich, dass Mods der beste und einfachste Weg sind, um eigene Stories, Questideen usw. umzusetzen und damit selbst den Spass zu haben, den man vermisst hat. Und auch, um das Interesse der anderen Spieler zu testen.

Weissnix
22.05.2007, 11:20
Du kannst die Schriftfarbe Verändern so ist er Schwarz
so grün

Einstellen kannst du die gewünschte Schriftfarbe mit dem Button "A", der neben "Schriftart" und "Größe" zu finden ist

Danke fuer den Hinweis. Der Thread kann meinetwegen wieder geloescht werden.