PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Schloss - unmoeglich zu oeffnen?



Weissnix
21.05.2007, 22:32
Ich stehe oft vor verschlossenen Tueren, die eigentlich nur ein primitives oder einfaches Schloss haben, kann sie aber nicht oeffnen, weil mein Mann es erst gar nicht versucht. So soll ich z.B. im Haus von Sano Moon nach Beweisen suchen, kann aber die Tuer nicht oeffnen. Es passiert aber auch mit anderen Tueren. Bei Truhen ist es bisher noch nie vorgekommen.

Deejoo
21.05.2007, 22:56
Die Tür zu Sano Moon ist wohl ein Bug. Am besten schreibst du die fehlerhaften Türen, die du nicht aufbringst, in den Bug Thread. Sollte man melden

Weissnix
21.05.2007, 23:29
Die Tür zu Sano Moon ist wohl ein Bug. Am besten schreibst du die fehlerhaften Türen, die du nicht aufbringst, in den Bug Thread. Sollte man melden

Also ist die Aufgabe nicht zu loesen? Wie kommt man denn dann an die Beweise? Ist das nicht ein ziemlich wichtiger Auftrag? Wie soll man dem Koenig Emrys sonst beweisen, dass Haus Skelden ihn hintergeht? An der Stelle geht doch das Spiel eigentlich nicht mehr weiter...!?

ABVJoGo
22.05.2007, 00:52
Herzlich willkommen in den zwei Welten! :D

(Achtung Sarkasmus inside)

Weissnix
22.05.2007, 00:57
Herzlich willkommen in den zwei Welten! :D



(Achtung Sarkasmus inside)

und das soll heissen? Also keine Loesung? Wie kommt man denn da weiter...? Hat man also keine Chance das Spiel im Sinne der Rebellen zu Ende zu fuehren?

RedMoon
22.05.2007, 08:34
Ich denke nicht, dass es ein Bug ist, weil ich festgestellt habe, dass sich Türen NUR NICHT ÖFFNEN lassen, wenn der Questgeber 'ausser Haus' , 'tot' oder noch nicht bereit für die Quest ist.
Wer trotzdem mal reinlunzen möchte kann ja den Cheat jump2 benutzen :D

LG,
RedMoon

Weissnix
22.05.2007, 11:24
Ich denke nicht, dass es ein Bug ist, weil ich festgestellt habe, dass sich Türen NUR NICHT ÖFFNEN lassen, wenn der Questgeber 'ausser Haus' , 'tot' oder noch nicht bereit für die Quest ist.
Wer trotzdem mal reinlunzen möchte kann ja den Cheat jump2 benutzen :D

LG,
RedMoon

ist das irgenzwo naeher beschrieben?

ABVJoGo
22.05.2007, 11:36
Kann sein ...

vielleicht muss man für die Händlergilde erst die Quests machen ... irgendwas war da doch mit dem königlichen Münzmeister. Ich bilde mir ein, die Beweise hatten auch was mit dem Meister zu tun, der wohl korrupt sein soll. Vielleicht muss man diese Questreihe erstmal machen, so funzt evtl. auch das Quest mit der Giriza und der Händlergilde?!? ... und die Tür bei Moon ist dann auf?

MasterBlubb
22.05.2007, 14:21
zu einer bestimmten Zeit am Morgen ist die Tür angeblich offen.

Bei mir war es nachdem ich mit Skalden gesprochen habe, aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich damit zu tun hat oder einfach Zufall war.
Ist ein ziemlich blöder Bug. Habe deswegen sehr lange versucht die scheiß Tür zu öffnen O.o

Lycanor
22.05.2007, 14:51
Ich denke nicht, dass es ein Bug ist, weil ich festgestellt habe, dass sich Türen NUR NICHT ÖFFNEN lassen, wenn der Questgeber 'ausser Haus' , 'tot' oder noch nicht bereit für die Quest ist.
Wer trotzdem mal reinlunzen möchte kann ja den Cheat jump2 benutzen :D

LG,
RedMoon


Hmmmm... ist schon schlecht. Ich bin gerade auf meinem Ausrottungsfeldzug :D und komme auch in viele Türen nicht rein :motz. Ich finde die Türen sollten alle zu öffnen sein, Egal ob Questgeber tot ist oder außer haus. Wie soll ich denn sonst die alleinherschaft schaffe.

Weissnix
22.05.2007, 15:50
zu einer bestimmten Zeit am Morgen ist die Tür angeblich offen.

Bei mir war es nachdem ich mit Skalden gesprochen habe, aber ich habe keine Ahnung ob es wirklich damit zu tun hat oder einfach Zufall war.
Ist ein ziemlich blöder Bug. Habe deswegen sehr lange versucht die scheiß Tür zu öffnen O.o


Unfassbar! Ich bin noch ein paarmal hingegangen und beim letzten Mal war die Tuer ploetzlich auf! DIE TUER WAR EINFACH OFFEN! Ich habe den Beweis am Boden gefunden und bin unbehelligt wieder raus.

Viele andere Tueren bleiben allerdings immer noch verschlossen. Frage mich, ob die auch auf einem Timer sind...

Thelias
22.05.2007, 16:16
Habt ihr Patch 1.3 dabei genutzt ?
Dann bitte beim Bugreporter 1.3 (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6800) mit eintragen
Danke :)

Lycanor
23.05.2007, 09:05
Viele andere Tueren bleiben allerdings immer noch verschlossen. Frage mich, ob die auch auf einem Timer sind...

Einfach mal versuchen. Ein Tag/Nacht zyclus dauert 30 min. Einfach mal hinstellen und warten ;)