PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu anfang mit Herr der Ringe



Orkkrest
21.05.2007, 21:33
hi
ich wollte mal ein neues MMORPG anfangen .
Da bin ich auf HdRO gekommen ich habe erst wenig davon gehört und wollte ma wissen wie ihr es findet ich habe lange WoW gezockt und bracuhe deshalb was neues xD.


auserdem bekomme ich diese woche von einem freund ein test account "ding" (so nen zettel oder so )
und ich wollte ma fragen wie das denn damit ist
muss ich das game dann vom freund borgen und dann instalieren ?
kann ich das dann sofort vom test account aktivieren und den dann zu nem original account machen ?

wäre echt nett wenn ihr mir antworten und mich beraten würdet.
MFG Orkkrest

alceleniel
21.05.2007, 21:53
Du meinst sicher den 7-Tage-Gästekey. Da leihst du dir am besten auch mal die DVD und installierst den Client von eben dieser (als Download gibt es den echten Client noch nicht). Die DVD brauchst du ja dann nicht mehr.
Nach den 7 Testtagen wirst du in deinem Account aufgefordert einen Vollversions-Key einzugeben, um weiterspielen zu können. Der Account verfällt also nicht.

Ein Vergleich zwischen WoW und LotRO kann ich dir nicht bieten, da LotRO mein erstes Online-Spiel ist, aber was ich so von anderen gelesen habe, ist vieles ähnlich, manches auch anders (die Grafik bspw. ist realistischer), tlw. geht es wohl gesitteter zu (sprachlich und sozial) und das Durchschnittsalter dürfte etwas höher sein ;)

Und Spaß macht's auf jeden Fall, besonders wenn man auch die Bücher und Filme kennt :)

Orkkrest
21.05.2007, 21:59
^^ja ich bin ein großer Herr der Ringe fän
danke für die auskunft :) ich werde mir das spiel in nächster zeit einmal zulegen .

Lestard_666
22.05.2007, 10:56
Also für Herr der Ringe bzw. Tolkien Fans also solche die die Bücher und mehr gelesen haben ist es einfach das beste was es gibt wenn man nach Bree kommt und sich frei bewegen kann oder gar Bruchtal! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Eriador, Osgilliath, Minás Morgul, Helms Klamm, Minás Tirith und viele mehr !