PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alchemie immmer noch bugy



charcoal
21.05.2007, 18:16
servus

mir ist aufgefallen das nach patch 1.3 die alchemie immernoch bugy ist.man kann zwar nicht mehr tränke mit nur einer zutat zubereiten und die werte so vervielfachen, aber man kann einfach noch ne simple zutat hinzutun und dann brauen.effekt: werte vevielfachen sich wieder (zb gouhlhirn+ heiltrank= magie +2 , dan den trank nehmen noch en hirn dazu usw..= monstertrank). gut werd ich nich nutzen aber fürn mp stell ich mir des problemtisch vor da man sich immernoch den übergott schaffen kann

und die quests hätten sie auch fixen können(scheiß tür bei sano ..):mad:

mfg charcoal

Pug
21.05.2007, 19:19
Lustig, das geht bei mir definitv nicht. Ich kann keinen bereits gebrauten Trank nochmals verbessern. Du hast doch ein neues Spiel angefangen, oder?

Alchemie ist jetzt, finde ich, deutlich abgeschwächt. Ich finde auch keine Items mehr, die Alchemie erhöhen (vorher hatte ich mehrere Items gefunden, die den Alchemiewert um über 10 erhöhten; das Resultat dürfte wohl klar sein ;) )

ThEfT
23.05.2007, 03:17
Die Items hatt ich gar nicht gefunden, aber ich finde mit dem neu angefangenen Char nun generell wesentlich mehr mineralische Alchemiezutaten. Find ich nett :)