PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromanten-Stab



Weissnix
21.05.2007, 08:29
Ich habe endlich einen "Nekro-Prinzipalstab" erkaempft und bin damit zurueck zu meinem Auftraggeber Seloth Brotun (wie werden bloss all diese unsinnigen Namen erzeugt?) in Qudinar gerannt. Zu meiner Enttaeuschung muss ich feststellen, dass mein Bloedmann im Dialog nur "Noch nicht" zur Antwort auf die Frage nach dem Nekromanten-Stab hat. Der Quest will einen "Zauberstab fuer Nekromanten, jedoch keinen fuer Anfaenger". Da duerfte doch ein "Prinzipalstab" wohl passen! Aber leider NEIN! :motz

Orion
21.05.2007, 10:57
Ich habe dem Kerl auch schon 4 oder 5 Nekromanten-Stäbe gebracht, aber er ist sehr wählerich und war bis jetzt mit keinem zufrieden. Eventuell sollte man mal anderen Nekromanten die Stäbe abnehmen. Da müßte doch ein passender zu finden sein.

ABVJoGo
21.05.2007, 11:10
Der will einen Meisterstab der Nekromanten!

Achtung Spoiler:

In der Enklave der Nekromanten steht einer rum, der besitzt einen Meisterstab ... den einfach umhauen und den Stab einsacken. Achtung, die anderen Nekros greifen dann an. ;o)

Spoiler Ende.

Thelias
21.05.2007, 13:29
Diesen Tipp habe ich dazu, aber noch nicht selbst ausprobiert:

Bei den 5 Türmen Sturm-, Erdklaue etc. soll es Nekormanten geben, die den fallen lassen.

ABVJoGo
21.05.2007, 13:32
Hab alle Nekros an den Türmen hopps genommen und kann mich nicht erinnern, dass dort jemand einen anderen als den "Standard-Stab" fallen gelassen hat.

KaitoKid
21.05.2007, 15:41
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab glaub ich einen...den kann ich selbst auch gar nicht benutzten...der hat keine Werte...

Ich hab den von einem Nekro auf dem Weg zwischen der Anfangsstadt und Brumhill....der gibt erstma paar Quests...beim letzten kommt man dann zurück und der Nekro wurde von nem Soldaten gekillt, weil der Nekro gegen Skelden vorgehen wollte...da kann man dann einfach in sein Haus rein...dort war er drin^^

Thelias
22.05.2007, 16:04
An der von mir gespoilerten Stelle gab es "Nekro-Expertenstäbe" zu Hauf. Habe die Quest nun abgeschlossen.

tstarsky
22.05.2007, 21:26
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab glaub ich einen...den kann ich selbst auch gar nicht benutzten...der hat keine Werte...

den hatteich auch...und den brauch ich noch für ein quest???den hab ich schon lange verkauft!!!:cry

GeoRam2007
26.05.2007, 13:37
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab glaub ich einen...den kann ich selbst auch gar nicht benutzten...der hat keine Werte...

Ich hab den von einem Nekro auf dem Weg zwischen der Anfangsstadt und Brumhill....der gibt erstma paar Quests...beim letzten kommt man dann zurück und der Nekro wurde von nem Soldaten gekillt, weil der Nekro gegen Skelden vorgehen wollte...da kann man dann einfach in sein Haus rein...dort war er drin^^

Mhhh hab leider keinen nekro gefunden als ich das erste Mal nach Brunhill aufbrach, kannste sagen wo genau oder kommt er erst wenn dun andren Quest machst

hordi74
29.05.2007, 11:39
siehe

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6938