PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Bogen, keine 2 Waffen, kein Schwimmen...



Weissnix
21.05.2007, 00:48
ich frage mich, ob ich jemals nochmal eine Ruestung finden werde, die zumindest Bogenschiessen zulaesst! Ungefaehr seit ich die Ork-Ruestung angelegt habe, gab es nigendwo mehr etwas ohne Einschraenkungen. Kommt das spaeter nochmal, oder muss man sich darauf einstellen, einfach nur noch ein Schwertkaempfer mit einem Schwert und vielleicht einem Schild zu werden?

ThEfT
21.05.2007, 02:56
Also die halb gepanzerten werden mit der Zeit wirklich seltener. Da solltest wirklich rechtzeitig mit stapeln anfangen und dir zumindest ne 2. Ruestung basteln.

Weissnix
21.05.2007, 04:34
Also die halb gepanzerten werden mit der Zeit wirklich seltener. Da solltest wirklich rechtzeitig mit stapeln anfangen und dir zumindest ne 2. Ruestung basteln.

was meinst Du mit "basteln"? Ich bin ja bereits in der Situation, dass ich keine regulaere Ruestung mehr finde. Ich brauche eine Alternative fuer meine Ork-Ruestung, die ich schliesslich irgendwann mal ablegen moechte, und die sollte mindestens Bogenschiessen zulassen. Das ist momentan zumindest meine staerkste und wirksamste Waffe. Ich habe alle meine Skill-Points darauf verwendet und raffe mittlerweile ganze Voelkerstaemme mit ein paar Schuessen weg, kann aber auch leicht weggeblasen werden, weil ich wenig richtigen Schutz habe. Also suche ich eine Bogenschuetzen-Ruestung. Sowas muss es doch geben...oder etwa nicht?

ABVJoGo
21.05.2007, 11:39
Die werden seltener, das ist richtig, aber finden tut man schon noch ein paar.
Ich lief bis zum Ende mit einer Halbplatte rum, die durch keine gestapelte Plattenrüstung getoppt werden konnte (hab die Dinger auch gesammelt). Wo kriegt man eigentlich die Orkrüstung her?

Lustig in dem Zusammenhang finde ich, das die NPCs trotz Plattenrüstung Bögen und zwei Waffen benutzen können ... ein logischer Bug, finde ich ... aber egal.

ThEfT
23.05.2007, 03:32
Orkruestung gibts in Tharbakin ganz hinten in der Stadt.
Ja, bei mir war es auch bis zum Schluss die Halbplatte. Und Mal abgesehen von nem kleinen Leerlauf hab ich am Ende dann doch wieder einige davon gefunden.
@Weissnix: mit "basteln" war natuerlich doppeln gemeint, also rechtzeitig das Ding stark genug fuer die Zukunft machen.