PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichen und leise Töten



ABVJoGo
20.05.2007, 23:44
Hi.

Hab das Spiel mit dem Patch 1.2 ... und später mit 1.3 ohne neues Spiel erstellen ... beendet. Was ich nicht geschafft habe ist das leise Töten von Hinten im Schleichen mit einem Dolch. Die Annimation kam zwar, doch nahm niemals ein Gegner Schaden dabei.

Was habe ich falsch gemacht? Ranschleichen ... Warten bis dieses Totenkopfsymbol erscheint ... rechte Maustaste für die gewählte Aktion "leise Töten".

Ist das n Bug oder meine Dämlichkeit?

Schönen Gruß

PS: Würde das Game gern nochmal spielen wollen, da viele Quests aufgrund von Bugs nicht weiterverfolgt werden konnten. Gibt es schon Erfahrungen von Euch, inwieweit es sich schon lohnt, nochmal zu beginnen? Ist das leise Töten evtl ein Bug, der jetzt behoben wurde?

Deejoo
21.05.2007, 00:00
Zum Schleichen kann ich dir nichts sagen, habe ich noch nie probiert.

Zu Neubegin mit 1.3. Ja Lohnt sich schon. Ist wesentlich besser als mit 1.2, auch wenn es am Anfang realativ leicht ist. Da sich MP im Moment m.M. nach nochj nicht Lohnt, würde ich dir zum Neuanfang raten. Spiel einen anderen Char als beim ersten mal und entscheide dich vieleicht für den anderen Weg und schon hast du ein anderes Spiel. Zwar die gleichen Quest, aber etwas anders.

ABVJoGo
21.05.2007, 11:47
Ich befürchte, der Patch 1.3 behebt nicht sämtliche Quest-Bugs. Ich möchte nur nicht wieder fast fertig sein und dann kommt der nächste Patch, der wieder nicht mit meinem Savegame funktioniert oder die absurdesten Fehler auf einmal produziert.

Ist denn ein neuer Patch in Aussicht? Gibts da Informationen? Immerhin kamen innerhalb von 2 Wochen 3 Patches raus.