PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende des Spiels



WieselNo1
20.05.2007, 19:49
grüsse,

wollte mal fragen wielange ihr jetzt für das Spielgebraucht hab um das mit den meisten kleinen Missionen durchzuspielen? Ich hab jetzt etwa 26h Spielzeithintermir gelassen und war über das doch relativ schnelle Ende überrascht/traurig! Kommt da vllt ne Fortsetzung der Kampagne noch demnächst?

cya Wiesel

Deejoo
20.05.2007, 20:42
Ich habe jetzt 10 Std mit 1.3 und bin noch im Norden. Ich geh gerade mal zur Mine der Zwerge.
Ich erkunde aber auch so viel wie möglich, was schon mal bedeuten kann, das ich eine Stunde in der Gegend rumlaufe ohne auch nur eine Quest zu machen.
Ich werde wohl auf jeden Fall >50Std brauchen und vieleicht sogar an die 100 Std hinkommen bis ich durch bin. Und jede einzelne davon werde ich genießen :)

ThEfT
21.05.2007, 02:28
Also ich hab zumindest versucht alles zu machen, was so ohne "ewiges" dran aufhaengen moeglich war, und war nach 35h mit Lvl 53 durch.
Werd jetzt aber nochmal nen neuen Char mit 1.3 anfangen ;)

zyklop
21.05.2007, 07:52
Ich war beim ersten durchspielen auch etwa 35-40 Stunden unterwegs.
Die Welt ist zwar riesig, aber nach dem Beenden der Hauptgeschichte wünscht man sich in der Tat mehr individuelle, versteckte Orte, an denen man noch weitere Abenteuer erleben kann.
Ich persönlich hoffe da auf Mods und evtl. ein AddOn - wir werden sehen... :)

Lycanor
21.05.2007, 08:53
Ich finde das Spiel schon geil aber schade ist das das Ende an einem Einzigen Char festgemacht ist. Ich habe in 3 Anläufen mit LV 23 Gandohar besiegt, Spiel geschaft :D. Finde ich Persönlich ein bisschen schade. Man sollte den "Endgegner" wirklich erst zum Ende zu gesicht bekommen, damit man nicht, wie ich gerade, die Armen bauern als Rache umnietet :D