PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer



Sano Moon
20.05.2007, 16:40
Ich bin jez lvl 39 , und habe das problem dass ich keine trainer finde. Habe jez 44 skillpunkte die nicht vergeben habe und find des schad drum wissts ihr vllt wo man die skills : Steinhaut , stabilität , klinge brechen , todesstreich , verbrennen , täuschungsmänover und schild enziehen findet ?
Das wären mir die wichtigsten .
Danke wenn ihr welche wisst .
Der name und ort vom trainer bitte schreiben

Danke schonmal

RedMoon
20.05.2007, 17:10
Hast du Patch 3?

Seit dem hängen nämlich massig viele Trainer für alles mögliche in Qudinar rum.
Schau mal da, wo der Pfeilmacher normalerweise ist.

Da steht einer vorne an der Treppe, und weiter hinten auch noch 2 oder 3.
Zudem flitzen die auch überall in der Stadt rum.
Du erkennst sie an Shorts und freiem Oberkörper.
;) Ganz schön sexy, diese neuen 'Personaltrainer' *lach*****

Grüßle,
RedMoon

P.S. Die sind aber auch in anderen Städten denke ich

Sano Moon
20.05.2007, 17:24
lol ^^ ok
ja hab patch 3 und die mit freiem oberkörper in qudinar sind trainer ja ? mal schaun
und haben die auch die skills die ich genannt habe ?

RedMoon
20.05.2007, 17:33
Da skillt jeder was anderes.
In Rovant sollte angeblich ein Steinhauttrainer sein. Is aber nicht :rolleyes: ich schwörs, da ich dort jeden Stein umgedreht hab.
Der 2. und somit einziger !!(vor Patch 3) war dann in der Enklave.

Viel Erfolg und Grüßle,
RedMoon

Sano Moon
20.05.2007, 17:57
Jo ok ich werd schaun , also bei den trainern hab ich geschaut die haben aber alle keine skills mehr hab die schon alle aber wird vllt schon noch jmd wissen und reinschreiben

Sano Moon
20.05.2007, 18:03
Aja und wegen steinhaut ( die mir ja sehr wichtig ist ) den teleporter bei der enklave hab ich ja hab die nekromanten dort noch net gekillt : also hab noch net in die sieldung reingeschaut. Aber wenn ich in die enklave gehe greifen mich ja alle nekros an und der trainer vermutlich auch oder ? wenn ja is ja scheisse dann kill ich den unabsichtlich , weißt des ? oder greifen die mich gar net an ? oder wie is des

RedMoon
20.05.2007, 18:29
In der Eklave sind die Nekromaten neutral, weil die ja was von dir wollen, und dich klasse finden.
Die kannste nicht mit denen in den Türmen vergleichen, die dir gleich den Zauberstab zeigen ;)
Trau dich ruhig mal dort hin...

LG,
RedMoon

Sano Moon
20.05.2007, 18:34
Jo , bin scho drinne haben mich zwar trozdem angegriffen vllt weil ich die wache gekillt habe , sonst hätte die mich ent reingelassen aber auch egal bin jez drinen und hab noch 2 nekros gekillt und jez machen sie mir nix mehr hab auch schon steinhaut und so ..
Also für nen quest muss ich ja die schwarze flamme killen weiß aber net wo die sein soll , weil ein typ für den ich einen quest erledigen musste dass ich auch getan habe der hat mir dann gesagt dass sie mich erwartet.
Sie soll angeblich am ende der enklave sein aber in diesr kleinen siedlung is sie net wo soll die jez seiN ?? weißt des

GeoRam2007
20.05.2007, 19:03
Hi
Wie sehen eigentlich die Magier Lehrer aus?
Farud Yerada der in Tharbakin ist hat immer einen anderen Körper, Verkäufer usw.
Rhor Cranal der in Rovant ist, auch mal als Wirt usw
Renne die ganze Stadt ab

Sano Moon
20.05.2007, 19:13
Boah magier lehrer .. ka sry

KaitoKid
20.05.2007, 19:37
Die sehen genauso aus wie der Rest der Magier...du musst einfach gucken ob die ne rote Raute haben wenn du dich denen näherst...wenn ja dann sinds Lehrer...

GeoRam2007
20.05.2007, 19:40
du meinst Robe?? Na werd noch mal schauen

KaitoKid
20.05.2007, 19:58
nein...ich mein Raute...diese Zeichen um sich mit jemandem zu unterhalten...bei dormalen NPCs ist es ein Kreis...bei Quest-NPCs ist es eine grüne Raute...bei Trainern eben ne rote...

GeoRam2007
20.05.2007, 19:59
asooo, na dann nochmal suchen :gnah
Ich sach bescheid wenn ich einen gefunden habe

EDIT: sind sie nachts unterwegs?

KaitoKid
20.05.2007, 20:26
leider sind die immer unterwegs...aber sie bleiben in der Stadt...ab und zu bleiben die dann aber stehen für ne Weile...immer an denselben Orten...da findet man die öfters^^

GeoRam2007
20.05.2007, 21:51
fragt sich nur wo die stehen bleiben

KaitoKid
20.05.2007, 22:02
HIER (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104) sind die Plätze eigentlich angegeben^^

GeoRam2007
21.05.2007, 02:23
das habe ich schon sonst würde ich die Namen ja nicht wissen. Nur die besagten Namen sind Verkäufer und nicht Trainer also stimmt da irgendwas nicht. Mach doch mal nen Screen von Farud Yerada der ja Trainer sein soll laut den Link den du mir gegeben hast

ThEfT
21.05.2007, 02:57
Also ich erkenn die Lehrer eher am Verhalten.
Zur Tageszeit, wo Haendler auch nur vor den Shops stehen, stehen die Typen meist auch nur und laufen nicht rum wie andere.

KaitoKid
21.05.2007, 07:16
lol...das ist also das Problem...vergiss die Namen...die sind meistens zufallsgeneriert...nur die Namen der Questcharaktere sind immer dieselben...die restlichen NPCs heißen immer irgendwie anders...du darfst nicht Namen suchen...sondern einfach nach diesem Symbol......

GeoRam2007
21.05.2007, 17:57
So hab neu angefangen und immer noch keine Lehrer gefunden. Entweder bin ich Farbenblind oder es gibt keine Trainer in Tharbakin. Bin überall rumbelatscht :angry:angry:angry

KaitoKid
21.05.2007, 18:30
Schwetz doch einfach jeden in Tharbakin an...einer wirds dann schon sein^^

GeoRam2007
21.05.2007, 20:56
Hi
Habe 2 Trainer gefunden und zwar in Cathalor o.ä. weit unten im Süden, man war das schwer dort hin zu kommen. Blöde nur das das große Tor nicht aufging also über die Berge

KaitoKid
21.05.2007, 22:17
Das große Tor geht auch nicht auf...das Tor im Norden ebenfalls nicht...jedenfalls soweit ich jetzt bin...aber gut dass du immerhin paar gefunden hast^^

GeoRam2007
21.05.2007, 22:24
Hoffe da unten gibt es nen Teleporter, will wieder zurück

KaitoKid
22.05.2007, 07:04
Ich glaub direkt neben dem westlichen Ausgang aus Cathalon ist einer....

GeoRam2007
22.05.2007, 13:05
So habs gefunden, bin wieder zurück in korimor o.ä. um meine Aufträge zu machen. hoffe ich finde noch ein paar Trainer

Weissnix
23.05.2007, 04:56
Hi

Wie sehen eigentlich die Magier Lehrer aus?
Farud Yerada der in Tharbakin ist hat immer einen anderen Körper, Verkäufer usw.
Rhor Cranal der in Rovant ist, auch mal als Wirt usw
Renne die ganze Stadt ab


Ich habe Rhor Cranal gefunden, aber er ist bloss ein einfacher Depp ohne jede Ahnung von Alchemie. Ich war auch in der Enklave und habe trotz intensiver Suche keinen Alchemie-Kundigen getroffen.

WO zum Teufel kann man bloss Alchemie lernen? Ich kann nicht fassen, dass in dem Spiel ein extra Panel nur fuer Alchemie progammiert wird und dann kann man's ueberhaupt nicht anwenden???

Ich weiss kaum noch wieviele Stunden ich bereits auf diese Alchemie-Suche vergeudet habe, ohne das geringste Resultat! :gnah

ThEfT
23.05.2007, 05:21
Also ich habs beim Neokromanten in Rovant gelernt. Ich wuerd mich nicht auf die Namern verlassen. Der Typ hat jedenfalls ne Magierrobe an, tagsueber ist der gleich rechts an der Huette, wenn man von Sueden rein kommt.

Thelias
23.05.2007, 16:32
Ich habe Rhor Cranal gefunden, aber er ist bloss ein einfacher Depp ohne jede Ahnung von Alchemie. Ich war auch in der Enklave und habe trotz intensiver Suche keinen Alchemie-Kundigen getroffen.

WO zum Teufel kann man bloss Alchemie lernen? Ich kann nicht fassen, dass in dem Spiel ein extra Panel nur fuer Alchemie progammiert wird und dann kann man's ueberhaupt nicht anwenden???

Ich weiss kaum noch wieviele Stunden ich bereits auf diese Alchemie-Suche vergeudet habe, ohne das geringste Resultat! :gnah


Das mit dem Namen ist ein Problem, die sind bei Händlern und Trainer meistens zufallsgeneriert. Daher habe ich auch in die Liste der Lehrer groß und fett reingeschrieben, dass ihr euch am besten an den Symbolen orientiert.

Ist aber auch etwas, dass ich für den Bugreporter auf dem zettel habe :)

GeoRam2007
23.05.2007, 16:38
Das blöde nur das der Name Rhor Cranal auch in Tharbakin zu finden ist. Ich glaube es ist auch ein Bug. Die was Quest geben die haben keine veränderte Namen, irgendwie komisch

Weissnix
26.05.2007, 02:30
Also ich habs beim Neokromanten in Rovant gelernt. Ich wuerd mich nicht auf die Namern verlassen. Der Typ hat jedenfalls ne Magierrobe an, tagsueber ist der gleich rechts an der Huette, wenn man von Sueden rein kommt.

Ich sehe niemanden ausser der Torwache und den beiden Steinekoppern. Hinter dem Haus laufen noch zwei Bogenschuetzen rum, aber kein Magier. Muss wohl gerade auf Urlaub sein. Oder gehoerte der zum Haus Skelden, die in meinem Spiel inzwischen abgewandert sind?

ThEfT
26.05.2007, 05:33
Soweit ich das beurteilen kann, gehoert der nicht zum Haus Skelden (aber ist prinzipiell keine schlechte Idee da vor sowas nachzuschaun). Und wenn gerade Tageszeit ist, in der auch die Haendler an ihren Staenden sind, dann muesste der eigentlich gleich an der ersten Huette rechts in ner Robe stehn. Du benutzt 1.3, oder?

Zenir
26.05.2007, 13:14
Schau am besten auch in den Häusern. Bei mir sitzen die Leute manchmal den ganzen Tag auf einer Bank in einem Haus und gehen danach direkt im Haus schlafen.

greetz Zenir

ThEfT
27.05.2007, 07:43
Der Nekromant ist jetzt da :D

Es hängt tatsächlich an einer vorher zu erledigenden Quest.
Innerhalb der Quest 'Familienruing' (oder so ähnlich) muss man in die Höhle vor der Ash Lorus steht.
Darin findet man den verängstigten Tyco Thorn. Tyco wird so sehr von Skeletten belagert, dass er nicht alleine rauskommt. Die Skelette wurden zwar auf seinen eigenen Wunsch hin von dem Nekromanten erschaffen, aber nun greifen sie nicht nur Eindringlinge an, sondern auch ihn selbst.
Er bittet uns um Hilfe die Untoten zu beseitigen, und schickt uns nach Erledigung dieser brisanten Angelegenheit zum Nekromaten. Dieser soll den Skelettezauber rückgängig machen, damit die Skelette nicht wiederkehren.
Der Markierung folgend steht der Nekromat (Orm Voragor) dann vor seiner Hütte und wir bekommen die Quest 'Sprossen der Heimsuchung'.
Orm Voragor möchte für seine Experimente insgesamt 19 Sprossen von uns haben: 1-3-5-10 und entlohnt uns mit Zauberkarten und Rufsteigerung bei den Nekromanten.

Viele Grüße,
RedMoonSiehe anderen Beitreg