PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer finden



19-Michael-84
20.05.2007, 15:57
Auszug aus den Tips (siehe oben)

Die ersten Trainer für Nahkämpfer, um neue Fertigkeiten wie den beidhändigen Kampf zu lernen, finden sich im Brotherhood Outpost im Nord-Osten.

Kann mir einer verraten woran man die Lehrer erkennt? Bin beim Aussenposten der Bruderschaft im Nord-Osten. Keiner im Dorf will mich lehrern.

Deejoo
20.05.2007, 16:09
Die haben eine farbig hinterlegte Raute, leider sehr ähnlich der der Questgeber. Wenn du also nahe genug dran bist, erscheint die Raute.

Ocean
20.05.2007, 16:15
Nunja, ihre Raute ist Rot, die der Questgeber grün =) da is schon kleiner unterschied. Vllt solltest du mal hinter den Zelten suchen, meiner klemmte zwischen Zelt und Palisade und kam da nichtmehr raus...

19-Michael-84
20.05.2007, 16:19
Ich finde sie nicht. :motz

Gibt es mehr Aussenposten der Brundeschaft?

Ocean
20.05.2007, 16:22
Soweit ich weiß, nein. Aber es gibt mehrere Lehrer. Wenn du ihn patu nicht findest, warte einfach bis du in die nächste Stadt kommst oder in ein Militärlager.

Wolf67
20.05.2007, 16:47
Hallo

Wie schon erwähnt die Lehrer haben eine rot Raute. Im Aussenpsten wenn man reinkommt links bei den Zelten steht einer und rechts an dem hölzernen Turm. Im gegenstz zu den Händlern haben diese nicht so einen Bewegungsdrang. Wenn Du Pech hast mußt Du sie halt im Lager munter suchen.

RedMoon
20.05.2007, 17:38
Guckt mal in diesem http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=6776 Thread
oder hier http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104

LG,
RedMoon

---Jule--
20.05.2007, 17:41
Also, auch bei mir ist kein Lehrer in dem Außenposten und auch durch Suchen habe ich keinen gefunden :(

Ocean
20.05.2007, 17:54
Dann lauf zur nöchsten Stadt und such dir da nen Trainer. Kannst dann ja zurückporten und die Quests weitermachen.

---Jule--
20.05.2007, 22:04
Naja, habe mir jetzt erstmal einen Magiertrainer gesucht... den hab ich auch gefunden *juhu* :D

Vll. stoße ich ja per Zufall noch auf einen Kampftrainer...

ThEfT
21.05.2007, 02:50
Also ich erkenn die Lehrer eher am Verhalten.
Zur Tageszeit, wo Haendler auch nur vor den Shops stehen, stehen die Typen meist auch nur und laufen nicht rum wie andere.

Clarice1308
01.06.2007, 18:23
Bei mir waren die allermeisten Lehrer in Quindar. Ich hab aber auch ein Problem. Ich weiß zwar, dass die Lehrer für Nekromantie in der Enklave und Rovant sein sollen, aber ich hab die noch nie gesehen. Nur den aus Rovent hab ich mal gesehen, als ich aus Versehen das Dorf angegriffen habe, aber dann nie wieder, beim neuen Laden. :D

RealMrDeath
18.07.2007, 16:07
Mich beschleicht das Gefühl, daß die Lehrer und Seelenmeister ein wenig mit Zufallsgenerator zusammenhängen. Ich habe die 3 Seelenmeister laut FAQS bei "Two Worlds inside" aufgesucht, aber Onra Rynkimris, Niher Seardach und Rono Sulat sind bei mir ganz normale Händler - keine Seelenmeister. Hmm
Das "Lehrerproblem" bestätigt diese Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies direkt mit der Lösung von Quests zusammenhängt.
Vielleicht soll so der Wiederspielwert erhöht werden.....

Zenir
18.07.2007, 16:28
Die Namen sind Zufallsgeneriert, bei mir waren bisher alle Lehrer an der selben Stelle, nur aber mit verschiedenen Namen eben.


greetz Zenir

RealMrDeath
18.07.2007, 23:59
Also ich suche seit Stunden einen Seelenmeister - wenn andere diese "Raritäten" nicht bereits konsultiert hätten, würde ich sagen es gibt gar keine......
Ich weiß einfach nicht, woran Seelenmeister zu erkennen sind. Hat irgendwer einen heißen Tipp (best. Symbol, Kleidung - am Namen jedenfalls nicht)?

Zenir
19.07.2007, 21:52
Sie tragen ein blaue Kutte, und sind meist an "abgelegenen" Orten wo auch Pflanzen in der Nähe sind aka Wiese...

Versuchs mal in Cathtalon wenn du bei der Magier Gilde nach hinten gehst und dort den Weg entlang (ist glaub ich der mit den vielen Säulen am Rand), an der Stadtmauer müsste dort eine anzutreffen sein (bei Tag, keine Ahnung ob die auch rumlaufen)


greetz Zenir

RealMrDeath
23.07.2007, 03:04
kein Seelenmeister......merkwürdig.....
Dafür finde ich jetzt (seit Neustart mit V1.4, quasi 2. Runde) bei meinen Opfern lauter Kristalle und Edelsteine - davon habe ich vorher nicht einen einzigen gefunden.