PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Flamme



mdean
20.05.2007, 11:15
Hallo!

Ein Magier in der südlichen Enklave hat mir gesagt ich soll mit der schwarzen Flamme sprechen. Nur bin ich jetzt zu dumm die zu finden:( . Wo befindet sie sich genau? In der Enklave selber oder irgendwo ausserhalb?

Und hat jemand den Quest gelöst bei dem man den Bruder eines Nekromanten finden muss? Wie genau komm ich zu ihm?

mdean

Ocean
20.05.2007, 12:49
Die Flame steht vor einer Hütte, im ideal Fall. Natürlich bewegt sie sich auch mal ein bisschen. Durchsuch einfach die Hütten in die du reinkommst. Der Bruder ist auf deiner Karte ingezeichnet, ENE von der Enklave, wenn ich nicht irre.

Sano Moon
20.05.2007, 18:44
Ja hab das gleiche problem wie du mdean find die net ...
Hab in alle 3 häuser geschaut in der enklave da ist sie net und innen geht sie auch net rumm ..
hast sie schon gefunden mdean wenn ja sag mir wo sie war pls

Sano Moon
20.05.2007, 19:12
Egal ..
hab sie scon gefunden

Wolf67
28.05.2007, 11:07
Hallo
Könnte mir einer mal genau sagen wo ich die Schwarze Flamme finde :rolleyes:.
Am besten von dem Punkt aus wo ich den Auftrag (Ruine/Magier) bekommen habe.
vielen Dank

Thelias
28.05.2007, 11:23
Von da aus ist es ein bisschen zu weit. :)

Die "Schwarze Flamme" findest du in der Enklave der Nekromanten. Die ist ganz im Süden, und zwar westlich von der Ruine "Gor Gammar". Wenn du bei Gor Gammar startest, läuftst du auf der Straße erst nach Norden, an der Abzweigung nach Westen und dann an der nächsten Abzweigung wieder Richtung Süden. Du triffst dann auf die Enklave. Allerdings brauchst du einen gewissen Ruf bei den Nekromanten, damit man dich reinlässt.

Achja: die Schwarze Flamme wird dir erst erscheinen, wenn du die Quests aus der Enklave erledigt hast.

Wolf67
28.05.2007, 11:42
Danke für die Hilfe

Ich dachte die währe hier in der Nähe. Dort unten muß ich sowieso noch hin.
Dann werde ich mich später drum kümmern. Zu meinem Ruf bei den Nekromanten kann ich im Augenblick nicht sagen (ein paar Rufpunkte habe ich schon). Ich hoffe da ich bei den Türmen die Nekromanten platt gemacht habe (haben mich angegriffen) sollte mein Ruf nicht drunter leiden.

Dalos Mandrake
28.05.2007, 11:50
dein ruf kann nicht wieder sinken wenn du irgendwas gg. eine der Gilden machst... er kann nur steigen
habs ma ausprobiert und den boss des karga clans gekillt und den boss von haus skelden da passiert nichts nicht einmal die wachen sind sauer wenn du wieder kommst!!!!

Clarice1308
29.05.2007, 19:48
Hallo^^ Kann mir einer sagen, was die schwarze Flamme damit meint, dass ich wiederkommen soll, wenn ich meine Schwester gerettet hab? Das Spiel ist doch danach vorbei. Ist sie überhaupt noch wichtig?

ABVJoGo
29.05.2007, 21:20
DAS hab ich mich auch schon gefragt.

Thelias
30.05.2007, 08:15
da muss ich leider passen. Ich habe die Schwarze Flamme jedesmal (hatte bisher 3 Begegnungen) getötet, weil ich zum einen nicht die Stadt Four Stones ausmerzen wollte und zum anderen noch die Quest des Magiers offen war.

hordi74
30.05.2007, 10:44
hm, das hab ich - vielleicht unschön - gelöst indem ich four stones vergiftet habe, alle revived, dann die schwarze flamme gekillt und auch sie revived. so hat man beide quests abgeschlossen und kann - wofür auch immer - später zu ihr zurück.

Thelias
30.05.2007, 11:18
Hmm, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich sollte mal schauen, ob die Leiche noch da liegt, denke aber nicht.

Clarice1308
30.05.2007, 16:23
Na dann xD. Ich werds schon iwie herausfinden. Bringt Nekromantie überhaupt etwas?

Thelias
30.05.2007, 20:10
Ich muss sagen, dass Nekormantie für mich die am wenigsten beachtete Magieschule ist.

hordi74
31.05.2007, 09:39
ich mag den knöchernen griff. der rest ist aber eher nicht so mein fall. hab allerdings auch noch ein paar freie felder wo noch sprüche fehlen(gerade in den höheren regionen), vielleicht kommt da ja noch was gutes.
luft/wassermagie ftw.