PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quests: 'Die Schwachstelle' und 'Gegenmaßnahmen'



RedMoon
20.05.2007, 09:38
Moin Moin :)

Wer von euch ist denn bei den beiden o. g. Quests weitergekommen, und kann dazu was sagen.

Bei der einen finde ich den zu ermordenden Chef der Händlergilde nicht da, wo er mir markierungstechnisch angezeigt wird, und finde ich auch keine neuen Infos.
Habe schon den Girizatypen gekillt und ihn beraubt. Das selbe tat ich bei der Händlergilde und in den rumstehenden Kisten und Schränken findet sich auch keinerlei Beweißmaterial.

Da ich nur noch diese zwei Quests - als lösbar (zumidest denke ich das NOCH)- im Tagebuch habe, liegts mir sehr am Herzen :)
Mir gehts schon gg den Strich, dass bei mir einige Quests als unlösbar bekannt sind, die da wären:

Pfeile für Rigwell - Nellor ist spurlos verschwunden (wahrscheinlich gekillt von seinen Weibe weil sie rausbekam, dass er mit Dodofedern dealt :D
Der verlorene Stab - er bleibt verloren, denn den habe ich schon ewigst verhökert
Der Galgenstrick - aufgrund Platzmangel des Inv. verschenkt
Sichere Nachbarschaft - weil Haus Skelden ja nimmer in der Form existent ist
Verräter bei Haus Skelden - gleicher Grund
Der gefährliche Rebell - weil Berud getürmt ist: Haus Skelden-Gesocks :cool:
Den Willen brechen - Maxia wurde schon früh von mir befreit und ist jetzt: nur Gott weiß wo
Und last but not least: Die im Tempel verschwundene Schwester Hokos.

Vielen Dank und sonnige Grüße,
RedMoon

P.S. Galgenstrick und Magierstabquest gelöst mit CONSOLEN-Cheat (CREATE QITEM_ 241 und 225)
Verschwundene Schwester gelöst durch Wiederbelebung von Hoko und Übergabe des roten Kleidchens ihrer Schwester (was in Werwolfbürgermeisters Schlafzimmer rumlag)

Thelias
25.05.2007, 12:36
Ups - Thread übersehen, sorry.
Ich habe das Fehlen von Nellor auch bemerkt und zuxxez als weiteren Bug mitgeteilt.

Den Chef der Händlergilde suche ich ebenfalls noch.

RedMoon
27.05.2007, 08:38
Habe im 2. Durchgang der Quest 'Schwachstelle' einen Erfolg erzielt.
Man muss das Päckchen ZUERST bei der Giriza in Qudinar abgeben (bei Zataki). Dann ist diese Quest beendet.
Allerdings bugt es dann, denn er sollte einem das Paket zurückgeben, da er den Helden beauftragt es nun wie ursprünglich beauftragt an Swan zu liefern. Er gibt es einem aber nicht, und von daher kann man seinen Auftrag immo nur ausführen, indem man ihn tötet.
Das kann ja nicht wirklich der Sinn der Sache sein ;)

LG,
RedMoon

ABVJoGo
27.05.2007, 11:23
Genauso war's schon in der V1.2 ... da frag ich mich doch, welche Questbugs der Patch 1.3 behoben haben soll?!? Toll, ich dachte jetzt könnte man das endlich mal auflösen ... :mad:

Dann warte ich noch bis 1.4 und fang dann nochmal an. Ist aber ehrlich das letzte Mal ... wenn da nicht endlich der Feinschliff zu erkennen ist, dann fliegt das Game von der Platte und landet komplett bei EBay. Wollte zwar noch den MP-Teil spielen, aber darauf habe ich mittlerweile nach den ganzen negativen MP-Berichten keine Lust.

PS: Kann man sich das Päckchen per ConsolenCheat vielleicht ins Inventar zaubern? So als Verzweiflungslösung und unschönen Workaround?

Thelias
27.05.2007, 12:09
Wie gesagt, wir haben es auch nochmal an Zuxxez gemeldet. Hoffe, da tut sich noch was.

@ABVJoGo
Laut diesem Thread (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6821) (Beiträge nach deinem) sind aber einige mit dem MP sehr zufrieden. Ich selbst konzentriere mich (noch) auf den SP. Werde aber dieser Tage auch mal online im Spiel anzutreffen sein und mir mein eigenes Bild machen.

kaine5
27.05.2007, 13:27
ich hab mir das päckchen probehalber auch mit konsolencheat wieder ins inventar gelegt nachdem ich es bei der giriza abgeliefert hatte. es geht dann aber trotzdem nicht weiter, weil du von der händlergilde keine aufträge mehr bekommst. aufgrund bekannter probleme, hab ich das spiel noch nicht weiter gespielt, daher weiss ich jetzt nicht genau ob man später noch irgendwo einen auftrag der händler bekommt, der einem dann das nötige ansehen bei ihnen verschafft. nachdem was ich bisher in den foren dazu gefunden habe, scheint das aber nicht der fall zu sein.

ThEfT
27.05.2007, 20:53
Kannst du vielleicht den Konsolencheat fuer das Paeckchen hier veroeffentlichen?

kaine5
28.05.2007, 12:53
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=224565
unter diesem link findest du die konsolenbefehle für alle wichtigen questitems.
ich hoffe das ist kein problem weil ich hier nen link zu nem anderem forum reinstelle, aber da hatte sich schon jemand die mühe gemacht und alle rausgesucht.

Zenir
28.05.2007, 14:01
Endlich mal eine gescheite Liste die man auch gebrauchen kann, sehr gut.

greetz Zenir