PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillpunkte



peter52
20.05.2007, 08:25
Ich hab mal meine Punkte eine ganze Weile gesammelt und jetzt auf Stärke gleich mal 20 draufgepackt. Nur der Gegner, den ich gerade in der Mange habe läßt sich davon nicht beeindrucken. Meine ausgeteilten Hiebe zeigen keinen größeren Schaden am ihn. Hat man mehr Wirkung wenn die Punkte eher gleichmäßig aufgeteilt werden ?

KaitoKid
20.05.2007, 09:02
Teilweise ja...unter den Sklls stehen doch Prozentangaben für Nahkampf und Abwehr...die musst du erhöhen um stärkere Schläge zu haben....und dafür musst du Geschicklichkeit skillen^^

RedMoon
20.05.2007, 09:06
Deine Schlagkraft bzw den Schaden den du anrichtest hängt nicht wirklich von deiner Stärke ab.
Du solltest auf alle Fälle Geschicklichkeit puschen. DAS alleine hebt die Nahkampfprozente an. Die Stärke tut das nicht, denn die ist dafür da, dass bestimmte Waffen erstmal angelegt werden können und beeinflußt das mögliche Tragegewicht innerhalb deines Inventars
Zudem mußt du dir einige Waffen Waffen durch magische Steine und passende Waffen - die du eigentlich fast überall mal findest - hochpowern.

Aller Anfang ist schwer, aber glaub mir: es wird besser mit der Zeit.

Viel Erfolg und sonnige Grüße,
RedMoon

Eisvogel
20.05.2007, 09:51
natürlich hängt der dmg auch an der stärke , zu anfang braucht man als kämpfer aber ein gutes trefferbild also die nahkampf % und die laufen über das geschick, nutzt man die 2 waffentechnik kann man sich später nicht mehr auf die % angabe des nahkampfes verlassen hatte da schon minus angaben stehen
um dmg zu machen baue den passiven skill starke hand aus oder die anderen aktiven skills
waffen doppeln und mit steinen versehen für zusätzlichen mag. schaden( siehe bild 16.000 dmg )
was ganz gut geht ist ein köcher mit stats drauf wie stärke und den so oft wie möglich doppeln

eis

KaitoKid
20.05.2007, 10:16
Ich weiß nicht...für mich ist eigentlich Geschicklichkeit das Wichtigste...auch mein Köcher bringt einiges dazu...

Aber ist es denn möglich Nahkampf auf 100% zu bringen??? Ich hab Geschicklichkeit bei 99 + die ganzen Ausrüstungen...und hab trotzdem nur 94%...oder liegt es daran, dass ich zwei Waffen trage?

@Eisvogel: WO FINDEST DU DENN SOLCHE WAFFEN??????

Eisvogel
20.05.2007, 12:16
die 100% nahkampf wirst wohl nicht erreichen , sobald die geschicklichkeit weiter erhöhst kommst mit den 2 waffen ins negative also -80% oder so und wenn dann nochweiter geschick aufbaust gehts langsam wieder in positiv , die anzeige ist da wohl bei 2 waffen etwas buggie , leg ich die 2te waffe ab zeit er wieder positiv wert
die waffen hab ich grössten teils in tharbakin gekauft , die ändern ihre waren auch tags über also erst tharbakin dann zu den andern händlern mit teleport rum reisen und wieder zurück
ach die höher wertigen sachen werden dir eh erst mit höherem lvl angezeigt
und bei 2 waffen kämpfer immer die halb gepanzerte rüssie auf bauen später bekommt man die recht selten im laden gibt da meist nur noch gepanzerte und die gehen ja nicht für 2 waffen
bin halt Jäger uns Sammler :)

eis

KaitoKid
20.05.2007, 12:31
aha...ok danke!

muss ich mich mal bei Händlern umsehen...hab mir in dem Game bis jetzt noch nix gekauft^^ (bin aber schon lvl 34^^), deswegen wusst ichs net^^

Ocean
20.05.2007, 12:57
Also, um auch ma was zu sagen =) ich habe die Prozentangaben jeweils auf 98%. Bin aber auch Bogenschütze, vllt hängt es damit zusammen.