PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reittier?!??



Friti
19.05.2007, 21:38
Hi All

Hab mir das das Spiel erst Gestern gekauft und muss sagen dass es ziemlich nett geworden ist..... Wenn da nicht das Reittier wäre, das bei einer Steigung von 3 % einen Vollstopp einlegt und einfach sinnlos mitten in der Pampa stehen bleibt.
Also absteigen 3 Meter weit laufen und das Pferd zu sich Pfeifen, wieder aufsteigen und weiter geht der Ritt, zumindest bis zum nächsten "Hügel".
Also mal ehrlich, gibt es etwas nervigeres als ein Reittier (auf das ich irgendwie angewisen bin) mit dem man nicht Reiten kann??
Ist dieses Thema im Betatest versunken oder interessiert das blos Keinen??
Threats hab ich noch keinen gefunden, und auch keine Fluche darüber oder so, aber wenn ich dass noch lange mittmachen muss, das lege
ich dieses Spiel vorsichtig in eine Ecke, schlage 3 mal mit einem Schläger drauf, begiesse es mit Benzin und Fackel alles ab!! :motz

Eigentlich wollt ich nur mal wissen wie ihr das seht oder ob ihr irgendwelche tipps für mich habt, ihr könntet so ein noch recht schönes Spiel vor dem Flammentod bewahren.
Greez Friti

PS: Hoffentlich wirds mit dem nächsten Patch besser :mad:

Deejoo
19.05.2007, 22:36
Das Reiten wird in anderen Foren schon diskutiert. Scheint wohl so, als ob die eine Hälfte glücklich damit sind (ich gehöre zu dieser Fraktion) und die andere Hälfte nicht oder nur Teilweise.

Verwendest du das Tier zum Transport-Reiten oder auch zum Angriff? ich verwende es lediglich zum Transport und als mobiles Lager. Daher reite ich auch so gut wie nie abseits der Wege. Evtl. mag ich es daher so.

tstarsky
19.05.2007, 23:34
PS: Hoffentlich wirds mit dem nächsten Patch besser :mad:[/quote]

so wie ich dasbis jetzt gelesen habe sol es wohl mit auf den nächsten patch..die steuerung sollte auf jeden fall verbessert werden..

KaitoKid
19.05.2007, 23:46
naja...an die Steuerung kann man sich eigentlich gewöhnen...aber dieser "Hügel-Bug" sollte auf jeden Fall verbessert werden...

Also ich benutz die Pferde nur als Platz für Items...die stehen bei mir alle schön in der Stadt^^...ich finde sonst bringen die kaum was...denn zu Fuß bin ich an jedem Ort schneller als mit dem Pferd...allein schon wegen den Teleportern^^

Wolf67
20.05.2007, 00:18
Hallo

Genau, als Mobieles Depot ist der Gaul gut zu gebrauchen. Mann bekommt ja im verlauf des Spieles so ein paar zusammen. Diese kann man sich dann bei den Teleportern abstellen. Ich spiele auch schon eine ganze Weile und abhanden (getötet,aufgefressen) ist mir auch noch keines.
Ich bewege mich auch hauptsächlich zu Fuß fort ;). Mit dem Telepotersystem
ist das recht komfortabel :grinundwech:

Friti
20.05.2007, 15:17
Also danke mal für die Antworten,

Ich Persönlich bin leider noch in einem frühen Level und benuze die Mulis hauptsächlich zum Kampf, Das erleichtert die tötung der gehassten Bogenschützten ungemein, einfach im Vollgalopp draufhauen, sind meistens nach dem ersten Schlag tot, auch mit dem Vollstopp kann ich mittlerweile Leben, wenn ich meinen Nerven immermalwieder ne Pause geb ;)

Aber hett ad noch ne kleine Frage, welche art von Zauber würdet ihr Empfehlen, bin Schwertkämpfer und habe mich zurzeit auf Nekromantie ausgebildet, Um später Armeen von Untoten in den Kampf zu schiken, aber die Zauber sind irgendwie echt Rar, hab erst Giftgeschoss (oder wie das heisst).

Deejoo
20.05.2007, 15:25
Ich spiele eine Mischung aus Kämpfer/Bogenschütze. Ich habe mich zusätzlich noch etwas auf Heilung spezialisiert.
Für einen Nähkämpfer und bei der Stärke der Bogenschützen für mich Überlebenswichtig. Dank der neuen Belegungsmöglichkeiten nun auch endlich zusätzlich auf meiner 5ten Maustaste. :D

KaitoKid
20.05.2007, 18:17
Also Nekromantie denk ich auch ist zienmlich gut...aber das kommt erst etwas später im Spiel...am Anfang findet man so gut wie gar nix zu Nekro...

Ich bin ne Art Assasine...und benutze Heilung (is klar^^), Feurball (als Fernangriff, da ich mit zwei Waffen rumlaufe) und noch son Luftmagiezauber, der mir Geschicklichkeit und Stärke bringt^^

ThEfT
21.05.2007, 02:16
Also den Feuerball hab ich auch als einzig sinnvollen Fernkampfzauber empfunden. Das Giftgeschoss dauert mir einfach zu lange, bis das dann Wirkung zeigt.