PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untote Ork Armee



Ocean
19.05.2007, 18:26
Moin,

ich hab einen Tipp bzw. eine Frage =):

Ich habe einem Nekromanten geholfen, der zwischen Dragon's Lair und Fire Claw im toten Wald in einem verbrannten Dorf steht. Dieser hat mich um einen Skorpionsstachek gebeten, und danach noch um die Säuberung eines Tempels. Dafür habe ich eine "Ork-Vernichtungs-Puppe" bekommen. Diese sollte ich vor die Tore GorGammars bringen und dann zurückkommen. Als ich sie hingebracht hatte, waren alle Orks, wie angeküdnigt, tot. Als ich dann zurück kam um nochmal mit ihm zu reden, war er tot und neben ihm stand eine Paladin der mich anstprach und mich fragte wer ich sei usw. Er teilte mir mit das dieser Nekromant eine Katasprophe heruafbeschworen aht, indem er eine risiege Armee aus Untoten Orks in denr nähe von GorGammar heraufbeschworen hätte. Ich mach mich ausm Staub und gut is. Nun die Frage: Hat das folgen, geht das irgentwie weiter, muss ich noch was tun?
Bis jetzt hat mir der spaß fast 5000Erfahrung gebracht, also durchaus zu empfehlen, aber die Frage ist ob diese Armee den Verlauf des Spiels ändert.

In diesem Sinne
Ocean

ThEfT
19.05.2007, 19:07
Schau halt nochmal nach bei GorGRammar, ob die jetzt alle untot sind.

Ocean
19.05.2007, 19:09
Hatte die alle umgebracht, da ich ja vorher schon da war :/ aber vllt hat ja jmd anders auch eine Derartige "Erfahrung" gemacht. Imho hat sich nix geändert.