PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsabsturz bei Two Worlds!



Irgendwer
19.05.2007, 00:25
Ich habe ein riesen großes Problem das Spiel bricht die Installation ab.

Habe mir heute Two World Royal Editon gekauft und wollte es installieren.

Habe die Installations CD reingelegt, er hat auch Installiert bis 42% dann sollte ich die Bonus CD einlegen, das habe ich gemacht und bei 72% soll ich wieder die Installations CD reinlegen auch gemacht und auf OK gedrückt. Danach hat er gesagt Spiel sei erflogreich installiert, es lag bei 72% was soll ich tun? Habe schon alles Probiert.
Festplatte auf Fehler überprüft, Festplattenspeicher ist noch die Hälfte frei. Habe sogar die Installations CD und Bonus CD in einem Ordner auf meinen Rechner kopiert und versucht da Spiel zu installieren ohne CD. Das hat auch nicht geklappt. Wieder bei 72% Installations war erfolgreich.Was kann ich noch tun. An meinem Rechner liegt es nicht.

Intel Pentium 4
CPU 3.00 GHz
1024 RAM
Sapphir Radeon X800 Grafikkarte

Kann mir eienr helfen wie ich das Spiel installiert bekomme. Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft mir so schnell wie möglich.

KaitoKid
19.05.2007, 00:29
Ehhm...vilt ist das nur ein Anzeigebug und der hat das Spiel wirklich fertiginstalliert...hast du versucht das Spiel zu starten??^^

Zenir
19.05.2007, 00:35
Hmm.. seltsam... nach dem es gesagt hat es ist fertig, haste da mal probiert das Spiel zu starten? Soll jetzt keine bezweiflung von dir sein, aber so Sachen passieren ^^, auch mir.... >.>

Edit: zu langsam... nicht denken, wissen!

greetz ich-wollte-gehen-Zenir

Irgendwer
19.05.2007, 00:48
Hat geklappt Spiel läuft jetzt nächstes Problem aufgetacht ich aknn das Speil nicht registrieren.

Ich gebe alles ein was man eingeben soll,aber er sagt das er mcih mti den Internet nicht verbinden aknn.Was soll cih tun.

KaitoKid
19.05.2007, 00:53
offline spielen?^^

Irgendwer
19.05.2007, 01:01
Ich habe DSL.

Ich starte das Speil,dann kommt so was wo cih mcih registrieren muß.
Gebe alles ein was amn eingeben muß.Dann kommt dieser Satz.

Verbindung fehlgeschlagen, Verbingung mit Server nicht möglich. Bitte überprüfen sie die Internetverbindung.(Prozedur benötigt HTTPS-Protokoll.
Falls die Internetverbindung in Ordnung ist kann es sein, dass der Server momentan nicht erreichbar ist.Bitte versuchen sie es später erneut.

Meine Internetverbindung ist in Ordnung ist DSL.
Möchte egrne noch heute das Speil spielen und nicht mti eingeschränkten Möglichkeitn.Habe das Speil original.

Bitte hilft mir was ich machen kann.

Kann nur die Demo Version spielen und die will cih nciht.Ich zahle soviel Geld für das Speil und dann kann amn sich nciht registrieren.

Deejoo
19.05.2007, 01:13
Ich nehme an du meinst aktivieren. registrieren wäre freiwilig und nicht unbedingt notwendig.

Es scheint so, als ob die an den Servern arbeiten. Das das auch die Aktivierungs-Server betrifft - komisch aber gut möglich.

Kannst du vlt. telefonisch aktivieren?

Irgendwer
19.05.2007, 01:15
Telefonisch möchte ich nciht aktivieren.

Möchte das Speil heute ncoh speilen an wen muß ich mich wänden um mcih zu beschweren.

Irgendwer
19.05.2007, 01:44
Das ist heir ja eine sauerei in diesen Forum.Ich warte hier auf eine Antwort udn bekomme keine.Möchte das Speil heute ncoh spielen.

Brokkr
19.05.2007, 01:50
Hast du mal auf die Uhr geschaut? Die normalen Menschen schlafen jetzt.

Irgendwer
19.05.2007, 01:59
Dann sag mir mal bitte wieso immer das hier kommt.

Ich habe DSL.

Ich starte das Speil,dann kommt so was wo cih mcih registrieren muß.
Gebe alles ein was amn eingeben muß.Dann kommt dieser Satz.

Verbindung fehlgeschlagen, Verbingung mit Server nicht möglich. Bitte überprüfen sie die Internetverbindung.(Prozedur benötigt HTTPS-Protokoll.
Falls die Internetverbindung in Ordnung ist kann es sein, dass der Server momentan nicht erreichbar ist.Bitte versuchen sie es später erneut.

Meine Internetverbindung ist in Ordnung ist DSL.
Möchte egrne noch heute das Speil spielen und nicht mti eingeschränkten Möglichkeitn.Habe das Speil original.

Bitte hilft mir was ich machen kann.

Kann nur die Demo Version spielen und die will cih nciht.Ich zahle soviel Geld für das Speil und dann kann amn sich nciht registrieren.

Versuche schons eit 2 Studnen das Speil zu aktivieren.

tstarsky
19.05.2007, 09:52
Meine Internetverbindung ist in Ordnung ist DSL.
wie sieht das denn mit deiner firewall aus..kannst da regeln anlegen??vielleicht musst du die auch erst anlegen bevor 2-w eine verbindung herstellen kann..

Irgendwer
19.05.2007, 10:45
DAs liegt ncioht an der Firewahl ich aknn die bei mir auch nciht fidnen.Eart 2160 konnte cih auch einwadfrei über Internet Aktivieren mit oder ohne Firewahl.Bittte bessere Lösung.Wie heißt der Support wo cih mcih persönlich eine BEschwerde schreiben kann.

Thelias
19.05.2007, 10:53
@ irgendwer

Prinzipiell bin ich immer dafür, Leute bei ihren technsichen oder ingame - Problemen zu helfen. Aber Sätze, wie


Das ist heir ja eine sauerei in diesen Forum.Ich warte hier auf eine Antwort udn bekomme keine.Möchte das Speil heute ncoh spielen.

möchte ich in meinem Forum nicht lesen. Wir sind eine Spielergemeinschaft von Spielern für Spieler.

Wir sind keine offizielle Stelle. Die findest du in deinem Handbuch.

Ich bitte darum, sich allgemein gemäßigter und weniger fordernd hier auszudrücken, ansonsten wird der Thread zugemacht.

Nochwas: weiter gehts hier mit Ontopic, offtopic wird gelöscht.