PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-w stürzt bei installation ab



tstarsky
18.05.2007, 22:42
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen..wenn ich die cd einlege und installiere dann hängt sich mein rechner immer bei 35% auf und ich weiss langsam nicht woran es liegt!!mfg tstarsky

Zenir
18.05.2007, 22:45
Bei mir hat er bei 35% eine Weile gebraucht, ging dann aber. Kannst du mal dein System posten?


greetz Zenir

tstarsky
18.05.2007, 22:50
2.8 GHz, 1 GBRAM grafik: NVIDIA Geforce 5900 128 MB DDR

tstarsky
18.05.2007, 23:01
so hab es jetzt installiert bekommen. aber wenn ich jetzut auf die verknüpfung zum starten gehe dann sehe ich da 2w zeichen und dann geht mein rechner aus und startet sich neu:::woran liegt das denn jetzt schon wieder??

Zenir
18.05.2007, 23:09
Grafikkratentreiber aktualisiert? Nach der DirectX installation Pc neu gestartet? Wenn nicht dann für das Update auf der Cd für DirectX nochmal aus und start danach nochmal neu.

Kann auch sein das du erst noch ein Codec Update brauchst, der WM9 codec ist auch auf der CD drauf, der reicht aber nicht immer... wie auch immer dann würd ich mir noch den neusten divX codec ziehen, doch wird bei diesem Fehler nicht der Rechner aus..

Neustart ist nach meiner Erfahrung meist ein Zeichen dafür das der Rechner Probleme mit überhitzen hat, muss aber nicht sein.


greetz Zenir

tstarsky
18.05.2007, 23:21
also windows media player 10 habe ich drauf und den divx codec hab ich mir grad geholt..funzt trotzdem nicht

Zenir
19.05.2007, 00:12
Was ist mit dem Rest? DirectX mit neustart und graka Treiber?

Edit: Was post ich hier eigentlich für einen Müll... das hat doch nichts mit der Installation zu tun >.<
Hast du genug Festplattenspeicher? Ansonsten.. du könntest mal probieren die Auslagerungsdatei zu vergrößern -> Systemsteuerung -> System -> erweitert -> Systemleistung, Einstellungen -> erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher, Ändern

Du hast schon Windows Xp oder? Sonst fällt mir grad nichts ein..

So bin dann weg für 5 Tage...

greetz Coté Zènír

KaitoKid
19.05.2007, 00:21
also damits bei mir lief musst ich erstma WMPlayer 11 holen...der hat die ganzen Codecs bereits und es hat dann funktioniert....

Dass der Rechner sich neustartet kann bedeuten, dass er nicht genug Ressourcen hat...zu wenig RAM ist das häufigste...ich hab 1,5 gb und ich mach trotzdem vorher alles andere aus...incl. Inetverbindung und antivirus etc.

tstarsky
19.05.2007, 00:37
ja hab xp..hab 2Gb auslagerungsspeicher.treiber aktualisiert.codec´s geholt aber ich seh trotzem nur das erste bild von two worlds für ein paar sekunden und dann schaltet er sich aus..hab die kiste sogar offen ,also an überhitzung liedt es definitiv auch nicht...also so langsam würd ich das teure spiel mal echt gern spielen..hoffe jemand weiss noch ne lösung..so..hab´s jetzt nochmal probiert..wenn ich auf starten gehe dann sehe ich das das erste bild von 2-w wie gehabt aber es tut sich nichts..hab dann den task manager aufgerufen und der zeigte mir unter 2-w keine rückmeldung an!!ähm..kann mir mal jemand sagen wo da jetzt noch der fehler liegen könnte???i( ist mit sicherheit nur´n kleiner fehler..aber ich finde ihn nicht))schonmal danke im vorraus..
mfg tstarsky

alceleniel
19.05.2007, 06:48
Ich tippe mal auf die Grafikkarte. Die Systemanforderungen sagen mind. eine Geforce der Serie 6 und höher.

tstarsky
19.05.2007, 07:53
ähm..ansich wäre das ne lösung,ja ..aber ich hab hier schon diverse foren beiträge hier und auch woanders gelesen wo sie ihre grafik mehr als runtergeschraubt haben und es dann trotzdem lief...und wie gesagt..im task manager wird mir vom laufwerk (wenn ich starten will) keine rückmeldung angezeigt..alle anderen games laufen..nur das nicht.

KaitoKid
19.05.2007, 08:21
@tstarsky: Dieses "Problem" hab ich auch...wenn ich bei dem Bild da den Taskmanager öffne steht auch "keine Rückmeldung"

Man braucht nur etwas Geduld...starte das Spiel und warte ne minute oder so...dann läufts^^...ist bei mir genauso...und da würd ich noch als Tipp dazusagen...wenns einmal läft nicht minimieren oder so...denn dann läufts nicht mehr...oder zumindest die Grafik nicht...

tstarsky
19.05.2007, 08:25
ok jetzt war ich schonmal drin hab mich registriert und meinen charakter eingestell..dann kam der bildschirm wo ich meinen charakter vión hinten sah und dann wurde ich wieder rausgeworfen...bekomm dann immer die meldung: two-world exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden...und nu???

KaitoKid
19.05.2007, 09:53
kA warum das jetzt bei dir so ist...eigentlich tritt der Fehler nur bei ATI-Grakas auf...wie auch immer...hol dir den Patch v1.2 oder höher...dann läufts^^

tstarsky
19.05.2007, 17:19
so hab den patch 1.3..läuft alles..kann endlich spielen..ruckelt zwar ein wenig aber es geht schon...vielenn dank für die tipps!!

KaitoKid
19.05.2007, 17:44
Schraub die Details etwas runter...dann ruckelts auch nicht^^