PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk ?!? problem ..



Sano Moon
18.05.2007, 22:14
:mad: ..
Hab schon wieder ein problem , nähmlich wenn ich im hauptmenu auf netzwerk klicke kommt nach kurzer zeit ein fenster in dem steht: " Keine Verbindung " und dann kann ich nur OK klicken .
Tja also hab ka warum da steht dass ich keine verbindung habe , weil internet geht ja sonst könnte ich hier ja net im forum schreiben.
Sonst sagt mir der pc nix was ich tun könnte um das problem zu beheben ..
Also gestern hatte ich das noch nicht erst seit heute .

Vllt weiß wer ne antwort auf das problem :confused:

Smokedragon
18.05.2007, 22:27
Habe genau das selbe Prob. Wenn ich auf Netzwerk klicke kommt immer "Keine Verbindung".
Spiel ist Orginal, Verbindung ist da, sonst könnt ich hier ja kaum schreiben und bis vor 5h ging es auch noch.
Recher sollte reichen. Kein Plan woran es liegt.
Erbitte Hilfe.

Zenir
18.05.2007, 22:49
Ich vermute der Server ist wegen dem Update down. -> Abwarten und Tee drinken


greetz Zenir

Smokedragon
18.05.2007, 22:50
Kannst du den connecten?

Sano Moon
18.05.2007, 23:03
JO ok dann haben wir exakt das gleiche problem smokedragen ^^
naja zenir hat gemeint abwarten und tee trinken :)
Np spiel e schon seit 1h css

Smokedragon
18.05.2007, 23:15
Und ich schau eh gerade auf unserer HP rum.
Falls wer Lust hat auf eine Gilde und einer damit verbundenen Community mit mehr als 80 Membern, der möge sich bitte bei mir melden.
Kein Plan ob hier links erlaubt sind aber ich schreib euch mal eben die URL
www.tdd-multigaming.net .[Bei verbot bitte den Link einfach entfernen]
Wir sind eine Multigaming Community und freuen uns über jeden der sich mit dem für was die TDD steht identifizieren kann. Eigener TS ist vorhanden und ich dachte ich mach Two Worlds dort zu einem Squad. Brauche allerdings min. 4 Member dafür. Also bei Interesse PN oder meldet euch auf der Seite oder bei mir im ICQ. [153501395]
so long Smoke

Zenir
19.05.2007, 00:43
Kannst du den connecten?

Nö.

greetz Zenir (wow es gibt eine minimal Zeichenmenge für Posts)

Sano Moon
19.05.2007, 01:06
Bisjez kann ich noch immer net rein ..
Noch immer : Keine verbindung.
Was solls morgen und übermorgen bin ich e net da bis montag wirds schon wieder klappen