PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest : Flüchtlinge (cathalon)



Sano Moon
18.05.2007, 21:02
In der Stadt Cathalon , gibt es so einen quest der " Flüchtlinge " heißt ich und da muss man solche flüchtlinge in dem haus von ner frau unter bringen die Rose Primsey heißt , im logbuch steht auch dass man sie überreden muss . Steht aber nicht wie oder sonstiges hab schon mti ihr geredet aber sie lässt mich nur abblitzen .. könnts ihr mir weiterhelfen ??
danke schonmal

zyklop
18.05.2007, 21:45
Schau mal in alle Häuser in Cathalon rein - soweit ich weiss, kommst du irgendwo in einem anderen Haus auch mit dieser Quest weiter. Mehrere Quests in der Stadt sind mehrteilig und miteinander verbunden.

Sano Moon
18.05.2007, 21:49
Ok , thx ich werds versuchen

ThEfT
19.05.2007, 04:00
Ging mir genauso und hab auch in keinem Haus, in das ich rein gekommen bin noch Fluechtlinge untergebracht. Hat jemand anders das Quest geloest?
Ich hab der alten Lady jedenfalls direkt auf die Nase gebunden, dass ich die Fluechtlinge zu ihr rein bringen will. Moeglicherweise waers mit der Option "Ich haette da nen Vorschlag" anders gekommen...

RedMoon
19.05.2007, 07:13
Diese Quest würd ich auch gerne noch machen, bevor ich mit der Mainquest fortfahre :(

Ich stieß beim durchstöbern der offenen Häuser eigentlich nur auf den stummen MORIO DRAS, der - wie ich irgendwo mal laß - noch einen Bruder haben soll.
Diesen Bruder kann ich aber nirgends finden *seufz... Eben dieser Bruder stößt aber die 'Blumenquest' an, was letzlich zur 'Lösung der Flüchtlingsquest' beiträgt....
Wo genau hängt der Typ denn so rum, und heißt der auch DRAS mit Nachnamen ?

Danke und sonnige Grüße,
RedMoon

zyklop
19.05.2007, 07:16
Leider war das eine der (wenigen) Quests, die auch bei mir ungelöst blieben... :(
Solltest du da doch noch eine Lösung finden, wär´s toll, wenn du sie uns mitteilst. Dann können wir die Komplettlösung ergänzen. :)

ThEfT
19.05.2007, 07:22
Ja, das Blumenquest...
Der Schwester von seiner Frau hab ich den Liebestrank gebracht, aber ne Blume konnt ich nirgends abliefern...

RedMoon
19.05.2007, 07:28
:DHey ThEfT,

is aber nicht sehr nett von dir, mir jetzt noch weitere Rätsel aufzugeben ;)
Schwester der Frau ... tztzt, dabei hab ich nicht mal deren Mann gefunden. (Ist doch dann deren Mann, oder der Schwager der Schwester :D

Habe den Bruder - River Dras - nun doch noch gefunden. Er bewohnt das Haus ggü von Clavius in der Nähe des Kerkereingangs.
Von ihm bekommt man die Quest: DIE ERBSCHAFT.
Durch diese Quest kommt man zu MORIO DRAS, dem wiederrum die Frau weglief (Quest: Der unglückliche Bruder). Man bekommt dann ein Blümchen von ihm, um das holde Weib gütig zu stimmen, damit es zum verzweifelten Ehemann zurückkehrt.
Diese Blume behält man aber schön, denn wenn man der Markierung zur Frau folgt, kommt deren genervtes Schwesterchen ins Spiel. Diese ist garnicht erfreut, dass Schwester sich bei ihr eingenistet hat und schickt einem zu 'nem Magier, der uns einen Liebestrank mitgibt (Quest: Thuya und Ayla).
Wenn wir diesen Liebestrank zurückbringen, dann gibt die Schwester den MORIOS Frau zu trinken. Diese kehrt zum Gatten zurück und wir haben die Blume übrig, um Rose Primsey zu beschwichtigen. Und somit kann die Quest 'DIE FLÜCHTLINGE' auch beendet werden.
Zu all dem kommt am Ende noch die Quest: Harmonie unter Brüdern.... Mehr wird nicht verraten *zwinker***

Liebe Grüße,
RedMoon

P.S.
Kann ja in die Komplettlösung übernommen werden, wenns beliebt :)

RedMoon
19.05.2007, 07:31
Leider war das eine der (wenigen) Quests, die auch bei mir ungelöst blieben... :(
Solltest du da doch noch eine Lösung finden, wär´s toll, wenn du sie uns mitteilst. Dann können wir die Komplettlösung ergänzen. :)

Mach ich gerne ;)... Übringens: Fein, dass die Friedhöfe anklang fanden und der Komplettlösung hinzugefügt wurden :)
LG,
RedMoon

Thelias
19.05.2007, 10:58
Besten Dank :)

Ich versuche, mich heute abend um den Einbau in die KL zu kümmern.

fendrix
19.05.2007, 12:39
Nachdem ich bei dem Bruder von Dras war , war die Tür von Morios oder wie der heisst abgeschlossen :P glaube dass es sich um ein bug handelt

ThEfT
19.05.2007, 19:02
Gut zu wissen, dass die Blume doch noch zu was nuetzlich ist, ich haett sie sonst irgendwann einfach den Pferden verfuettert :D