PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills für Bogenschützen (Menoooooooo)



riddig
18.05.2007, 17:57
kann mir bitte so schnell wie möglich einer sagen wo ich die skills für den bogen schüzen her bekomme ?? bin in der stadt mit C...aber finde die personen net -.-

bitte schnell antworten verzweifel schon Oo

edit:
Threadtitel mal etwas angepasst.
CKomet

KaitoKid
18.05.2007, 18:30
Also HIER (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104) steht dass du die aufm Marktplatz findest...vorausgesetzt du bist in der richtigen Stadt^^

riddig
18.05.2007, 19:12
daher hab ich das auch...aber ich find die net..wenn ich einen sehe der den namen hat sacht der mir nichts bzw. kann mir nix bei bringen...bräuchte ne karte wo die sind oder screens wie die aussehn Oo

Thelias
18.05.2007, 20:23
Die meisten Lehrer laufen hin und her. Musst also leider weitersuchen.
Wichtig: Achte beim Vorbeilaufen auf eine rot unterlegte Raute, das ist das Symbol für Lehrer.

PS: Schau mal im Militärviertel von Cathalon vorbei, da sollten sich auch noch Lehrer herumdrücken.

Ocean
18.05.2007, 21:09
Moin!

Der Bogenlehrer sieht meistens aus wie der Diebeslehrer =) also dunkelrote Kaputze samt Rüstung, und hat meist nen Bogena ufm Rücken^^ Aber wenn du ihn dort nciht findest, einfach nen Teleporter nehmen und zurück zum Pferdezüchter vom Anfang. Dort sitzt auch einer, und der ist eigentlich immer da.

Greetz Ocean

KaitoKid
18.05.2007, 21:14
Der bringt aber nur 2 Skills bei glaub ich...

die sind bestimmt da aufm Marktplatz...aber könnten auch andere Namen haben....

riddig
19.05.2007, 01:19
hab die gefunden und habe 4 skills bekommen :P finde der bogen schütze macht am meisten dmg ^^ bin lvl 15 und mach 1300 dmg liegt wohl am bogen xD