PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung und Gegenstände aufheben/finden



FleshFeast
18.05.2007, 17:23
Hallo!

Ich habe nach erscheinen der Demo, diese durchgespielt. Daraufhin ahbe ich mir auch die Vollversion gekauft. Diese habe ich auf Version 1.17 upgedatet und dann erst angefangen zu spielen. Nun ist mit in der Vollversion aufgefallen, das die gegenstände die von Gegner fallen gelassen werden, garnicht diese "Aura" haben, wie in der Demoversion. Es ist nun sher schwer, Gegenstände überhaupt zu finden. Besonders wenn sie im Wasser liegen, kann man sie sehr leicht übersehen.
Wurde die "Aura" in der Vollversion entfernt oder muss man die irgendwo im Menü aktivieren?

THX

FleshFeast

MasterBlubb
18.05.2007, 17:42
Also bei mir ist die Aura noch vorhanden, allerdings bracht sie bei mir meistens ein paar Sekunden, bis sie aktiviert bzw. ordentlich sichtbar wird.

Eine Einstellung im Menü ist mir nicht bekannt.... ich gucke gleich nochmal nach O.o

edit: nachgeguckt. Eigentlich sollten die noch vorhanden sein. habe etwas rumgesucht aber keine mögliche Fehlerquelle gefunden O.o tut mir leid

FleshFeast
18.05.2007, 19:02
Werde auch noch mal nachsehen.

FleshFeast
19.05.2007, 12:29
Hallo!

Habe mal die Physik-Effekte in den Optionen deaktiviert. Seitdem habe ich wieder diese Aura.

MasterBlubb
19.05.2007, 15:25
hmm eigentlich merkwürdig. aber vielleicht wirken sich die physik effekte ja auf die Aura aus und ziehen sie so nach unten O.o (spekulation)

Baioras
19.05.2007, 16:25
sorry, ich finde das hier komisch:

http://forum.gamona.de/showthread.php?t=9161

Ein neuer Bot (glaub ich irgendwie nicht)?
Sorry, falls ich jemandem auf die Füße trete, kommt mir halt nur komisch vor.

Gruß, B.

MasterBlubb
19.05.2007, 20:42
ist öfter der Fall das User ihre Probleme in mehreren Foren posten O.o

FleshFeast
20.05.2007, 11:52
Hallo!

Habe mein Problem in insgesamt drei Foren gepostet. Ist doch nicht verboten oder?

CU

CKomet
20.05.2007, 11:56
nein, ist es nicht :)

schließlich möchte man ja schnellstmöglich eine oder auch mehrere Antworten haben :)

Baioras
20.05.2007, 19:09
Hihi, nein, selbstverständlich nicht, ich hab mich nur neulich mit einem Bot "unterhalten", dementsprechend sauer war ich hinterher.

Nach einem zünftigen Gemetzel drück einfach auf die Taste ALT, dann wird dir angezeigt, was alles rumliegt.

Ich wollte dir wirklich nicht auf die Füße treten, das war nicht meine Absicht, entschuldige bitte :)

Gruß, B.

FleshFeast
21.05.2007, 15:13
Habe mich nicht angegriffen gefühlt.
Danke für die Tipps.