PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedhöfe und Sprossen der Heimsuchung



RedMoon
18.05.2007, 15:16
Hallo Leutchen,

ich sammle für den Nekromanten die dritte Portion 'Sprossen der Heimsuchung', finde aber keinen verdammten Friedhof mehr *seufz***
Da ich erst 8 Stück zusammenhabe und ja noch einige brauche, habe ich einfach mal 'ne Liste erstellt, welche Friedhöfe ich schon entdecken konnte.
Vielleicht kann man die fehlenden ja in Teamwork ergänzen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif


1. Friedhof von Covengor - westlich v Covengor
2. Alter Friedhof von Covengor - westlich v Covengor
3. Tharguls Friedhof - westlich von Windbreak
4. Friedhof v Windbreak - südöstlich v Windbreak
5. Friedhof der Diener - im Tal der Könige, westlich v Qudinar
6. Totenkopf Friedhof - südlich v Cathalon
7. Friedhof der Diebe - südlich v Qudinar
8. Friedhof der Orks - südöstlich v Südlicher Knotenpunkt
9. HOS Friedhof - nahe HOS Teleporter und Hütte (neu hinzugekommen)
10. Zerstörter Friedhof - südwestlich Brumhill, unweit Teufelskammer Teleport (auch neu)

Noch ein Fundort für die Sprossen ist : Der Galgenhügel - nordöstlich v Rovant

Ich hoffe, dass ihr die Liste evtl. mit vervollständigen könnt, denn ich habe nun genug Sprossen für den Nekromanten zusammen, und meine Belohnung auch schon abkassiert http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_067.gif
Daher such ich jetzt nicht expliziet nach Friedhöfen.

Viel Spaß und ich hoffe, dass die Liste dem einen oder anderen auch ohne Karte hilft.

Thx & LG,
RedMoon

sokEy
18.05.2007, 15:22
wärs nich praktischer und einfacher für andere.. einfach n screen von deiner map zu machen.. und du markierst die orte mit nem roten kreis oder so? und aktuallisierst diesen screen immer wieder ma? ;x ;)

zyklop
18.05.2007, 21:48
@RedMoon
Prima Sache - werde ich mit in die Komplettlösung packen... :)

RedMoon
19.05.2007, 09:10
Super :)

Falls ich noch welche finde, ergänze ich die im Anfangspost und mache ne entsprechende Bemerkung hintendran

Sonnige Grüßle,
RedMoon

Thelias
20.05.2007, 06:26
@ RedMoon:

Schau mal hier vorbei:

http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=100

und folge dem Link zur Liste mit den Friedhöfen :)

RedMoon
20.05.2007, 08:57
:) Des is fein :)

timschnell
23.05.2007, 21:01
Nachdem ich jetz mit Patch 1.3 ein neues Game angefangen habe, habe ich mit dieser Quest ein anderes Problem: Der Questgeber ist verschwunden, seine Hütte ist leer. Vermutlich haben ihn ein paar Tiere getötet, waren recht viele Wölfe in der Nähe. Kennt man jemand Konsolencodes um den wieder einzufügen?

Gruß

Sargnagel
23.05.2007, 21:32
So weit ich weiß, sind noch keine Konsolen-Codes bekannt.

Das soll allerdings nicht heißen, das es keine gibt. :D

Allerdings findet nicht einmal Google welche...:rolleyes:

Trotzdem willkommen im Forum! :)

RedMoon
24.05.2007, 07:14
Guten Morgäääääääähn,

habe auch ein neues Spiel begonnen und wollte die Quest anstoßen, aber da war der auch bei mir nicht vor seiner Hütte.

Aber sind da Wölfe? Ich erinnere mich nur an unheimlichen Zombies vom Friedhof, und die paar Banditen am Weg unter ihm.
Aber die latschen doch nicht zu dem aufs Grundstück :D
Ich werde später mal in seine Hütte schauen. Evtl hängt der ja da an 'ner Doppeltür :cool: fest, oder man braucht erst ürgend 'ne Info bzgl der Nekromanten oder muss erst 'ne andre Quest machen bevor er erscheint.

Grußie,
RedMoon

Thelias
24.05.2007, 10:30
Eventuell musst du erst die Quest mit dem gestohlenen Ring machen, da wirst du ja im weiteren Verlauf zu ihm geschickt. Ich meine, dass war in der Beta mal bei mir genau so.

RedMoon
24.05.2007, 11:00
Dacht' ich mir doch schon sowas in die Richtung :)

Ich lese gerade 'Nähe Mainz' - ich auch :D

Grüßle aus Budenum *lach***

RedMoon

Thelias
24.05.2007, 11:02
Dacht' ich mir doch schon sowas in die Richtung :)

Ich lese gerade 'Nähe Mainz' - ich auch :D

Grüßle aus Budenum *lach***

RedMoon

Witzig, wo man sich überall so trifft :) Bin sogar mit Heidesheim richtig nah bei dir

RedMoon
24.05.2007, 11:10
:) Das is ja krass. Dann simmer ja richtige Nachbarn *zwinker*

Liebe Grüße,
RedMoon

timschnell
24.05.2007, 13:21
Eventuell musst du erst die Quest mit dem gestohlenen Ring machen, da wirst du ja im weiteren Verlauf zu ihm geschickt. Ich meine, dass war in der Beta mal bei mir genau so.

Danke für die Antworten erstmal. Die Quest hab ich selbstverständlich vorher gemacht, daran kann es also nicht liegen

Thelias
24.05.2007, 14:37
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Nekromant noch auftaucht und nicht gefressen wurde.

timschnell
24.05.2007, 19:11
Nunja, das wird wohl nichts mehr und die Quest kann ich damit abhaken :(. Schade schade vielleicht bringt das SDK ja Abhilfe. Nochmal von vorne beginnen will ich jedenfalls nicht. Danke trotzdem

tailgunner
25.05.2007, 17:24
bei mir war er auch weg. aber als ich in die nähe (beim zweitenmal innerhalb von ca. 3 min.) kam, lief er an mir vorbei richtung hütte.

beim erstenmal (vor patch 1.3) hab ich 2 wölfe hingelockt (sollte man NICHT tun) und er war tot.

Thelias
25.05.2007, 20:27
Nochmal Stichwort Friedhöfe:

Ich habe die Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=100) überarbeitet und noch ein paar neue Friedhöfe eingefügt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei einigen Friedhöfen südlich des Gons sogar drei Sprossen abzuernten gibt.

RedMoon
26.05.2007, 13:12
Der Nekromant ist jetzt da :D

Es hängt tatsächlich an einer vorher zu erledigenden Quest.
Innerhalb der Quest 'Familienruing' (oder so ähnlich) muss man in die Höhle vor der Ash Lorus steht.
Darin findet man den verängstigten Tyco Thorn. Tyco wird so sehr von Skeletten belagert, dass er nicht alleine rauskommt. Die Skelette wurden zwar auf seinen eigenen Wunsch hin von dem Nekromanten erschaffen, aber nun greifen sie nicht nur Eindringlinge an, sondern auch ihn selbst.
Er bittet uns um Hilfe die Untoten zu beseitigen, und schickt uns nach Erledigung dieser brisanten Angelegenheit zum Nekromaten. Dieser soll den Skelettezauber rückgängig machen, damit die Skelette nicht wiederkehren.
Der Markierung folgend steht der Nekromat (Orm Voragor) dann vor seiner Hütte und wir bekommen die Quest 'Sprossen der Heimsuchung'.
Orm Voragor möchte für seine Experimente insgesamt 19 Sprossen von uns haben: 1-3-5-10 und entlohnt uns mit Zauberkarten und Rufsteigerung bei den Nekromanten.

Viele Grüße,
RedMoon

GeoRam2007
27.05.2007, 18:24
Hi
Habe nochmal 2 Sprossen gefunden und zwar auf dem Galgenhügel in der Nähe von Rovant wenn man Richtung NO schaut sieht man wie 2 Lichtstrahlen in den Himmel steigen

http://img169.imageshack.us/img169/5461/screen0000cc4.jpg


Edit
Ist lieb gemeint, aber bitte keine so großen Bilder in die Threads einbauen.
Thelias

PunkRockPinguin
27.05.2007, 18:37
wo gibts die Quest?

GeoRam2007
27.05.2007, 18:44
wo gibts die Quest?

Hi,
hier ist die Lösung:

Wenn du von Rovant nach Norden läufst kommt eine Abzweigung der zu einer Höhle führt und da vor steht einer, der einen Dieb bis vor der Höhle gefolgt ist. Du sollst den Ring beschaffen da in der Höhle Skelette sind. Der Dieb gibt dir den Auftrag gibt die Skelette zu töten. Danach sollst zu einem Nekro und ihm sagen das er einen Fehler mit den Skeletten gemacht hat. Dies Nekro gibt dir auch den Quest mit den Sprossen.

Thelias
28.05.2007, 10:54
Hi
Habe nochmal 2 Sprossen gefunden und zwar auf dem Galgenhügel in der Nähe von Rovant wenn man Richtung NO schaut sieht man wie 2 Lichtstrahlen in den Himmel steigen

http://img169.imageshack.us/img169/5461/screen0000cc4.jpg


Ja, die sind schon bekannt, habe sie auch auf unserer Homepage (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=100) in den Hinweisen unten mit angegeben.

Clarice1308
01.06.2007, 18:39
Kann mir einer sagen, wo es diesen Quest gibt. ich such den schon überall^^

Thelias
01.06.2007, 18:42
Die bekommst du von der "Hütte des Nekromanten". Wenn du auf dieser Karte (http://www.twoworlds-game.de/images/stories/Komplettloesung/karte_kl.jpg) schaust, ist die Hütte bei Nr. [25] zu finden.