PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus skelden



Sano Moon
18.05.2007, 13:14
Also , ich hab da ein großes problem :
ICh bin grade in der story wo ich mich entscheiden muss ob ich jez Haus Skelden oder dem karga clan helfen will . Haus skelden hat ja diese eine frau eingesperrt und ich muss jez ihren mann erpressen dass er nix von dem überraschungsangriff verrät . Das problem ist dass der typ ja in covengor ist (laut des quest logbuch) und er "Ethan" heißt , doch in der stadt gibt es keinen ethan der einzige typ der so heißt ist im karga clan, im norden von covengor .
Aber wenn ich mit dem rede kann ich den nicht erpressen oder sonstiges er sagt nur genau das gleiche bevor ich den quest überhaupt bekommen habe ..
Weiß wer was zu tun ist oder hattets ihr auch schon mal das problem ?

Die Bewohner in covengor prügeln übriogens auf mich ein.. Aber hab noch keine gekillt und die machen auch kaum schaden bei mir also könnte da ruhig in die stadt gehen

Ich stecke schon seit gestern abend dort fest und weiß net wie ich weiter komme , hab schon alles versucht .
Bei den andren leuten kommt schon nahc 30min ne antwort bei mir nach 5 stunden noch immer nix :(
Ihr seid meine letzte hoffung !!

KaitoKid
18.05.2007, 18:34
Ich hab den Quest noch nicht und deswegen kann ich dir da nicht helfen, aber an deiner Stelle würde ich als Erstes die Leute beruhigen...also entweder killen und dann wiederbeleben oder eben die Strafe zahlen....vilt klappts dann mit dem Quest...

Sano Moon
18.05.2007, 18:38
Jo thx , ich versuchs . Werd sie aber killen und dann wiederbeleben müssen weil zahlen kann ich da net . Es sagt auch keiner " bleibt stehen " oder sowas , und reden kann ich auch mit keinem .

Zenir
18.05.2007, 22:56
Lauf einfach ne Weile mti eingezogener Waffe herum normalerweise spricht dich dann Jemand an, meist sind es die Wachen an den Eingängen, ansonsten.. hab den Quest auch noch nicht gemacht.

greetz Zenir

ThEfT
19.05.2007, 04:06
Also dieser Typ in Covengor sollte gleich wenn du von Sueden rein kommst an der Huette links stehen. Aber vielleicht hats da auch irgendwas durcheinander gebracht, wenn die dort auf dich einpruegeln.