PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserte magiergilde



D3reX
17.05.2007, 22:23
hey leute,

also ich habe eben die mod "verbesserte magiergilde" mit meinem erzmagier ausprobiert und muss sagen : HOLEN :mosh

nur eine frage habe ich: ich poste sie hier, weil ich glaube, dass sie von der mod kommt :

seit ich erzmagier bin, bekomme ich manchmal einfach so ein kopfgeld von 1000 wenn ich eine bestimmte treppe im magiergarten hinuntergehe, die die zu dem haus fürht, hinter dem der erzmagiergarten ist
oder wenn ich in das observatorium gehe. kennt jemand das problem ??
bitte helft mir


aber ansonsten ist das PI sehr gelungen, ein paar quests, gegenstände und personen

eine quest will ich empfehlen: wenn ihr erzmagier seit dann sitzt im haupt turm der magier uni ein mann und sagt, dass vor dem tor sein toter junge liegt und ihr inhn wieder beleben sollt .

nun legt euch mal in euer erzmagier bett...... ;) (Achtung: NERVENkitzel-quest)



andere frage: ich poste sie hier wil ich keinen neuen thread aufmachen will:

wenn ich die diebesquests alle gemacht habe und graufuchs zusehen soll wie er mit der anvilkönigin redet, bewegt sich sein mund aber es kommt kein ton, ohne ende >>> neu laden :auh kann mir einer helfen


puhh viel geschrieben greetz D3reX

D3reX
18.05.2007, 09:55
upps kannn es sein, dass die quest mit dem toten junge gar nicht zum PI gehört ?? hab ich gerade gedacht, weil es so sehr gut gemacht war.
hab erst angenommen, dass es ein Pi war weil die sprachausgabe des vaterss gefehlt hat , und ich PI s ehh nicht richtig installieren kann

Tears of Dawn
09.06.2007, 14:58
Hab mir dem Mod auch geholt und extra mit einen MagierCharakter begonnen.Also, ich finde dem Mod richtig toll! Die Ratssitzungen, Den Erzmagiergarten und das -haus sind echt klasse... :mosh

Jedoch hab ich eine kleines Problem mit dem Quest: "Goettliche Kraft" gleich zu Anfang mit dem Steintafel Raetsel. Egal wie ich die Platten anordne - es tut sich nix. Wie soll das bitte funktionieren? Brauche Hilfe... :auh

D3reX
10.06.2007, 00:56
diese quest ist mega assi <sry;)>

ich hab ca. 20 mal die platten neu angeordnet dann gings voll komisch

dann noch zig fallen und ien steinlabyrinth bei dem man licht suchen muss.
sehr schwer >> tipp zur decke gucken


teste aber mal bitte ob du beim herunter gehen einer der treppen in der geheimen uni auf einmal 1000 kopfgeld bekommst. vllt ein fehler durch die mod

ansonsten viel spaß ;)

greetz D3reX

Robino
10.06.2007, 14:53
kannste ma nen link posten?:)

nonatee
10.06.2007, 16:32
Rungs "Verbesserte Magiergilde" gibt's HIER (http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?action=file&file_id=48)

Bittefein :D

Tears of Dawn
11.06.2007, 08:09
@3DreX
Hab die Platten jetzt schon ueber 30 mal angeordnet - und hab mir sogar aufgeschrieben wie, damit ich eine Kombination nicht 2 mal mache. Aber trotzdem bin ich noch immer nicht dahintergekommen wie sie richtig gehoeren... :auh
Du kannst dich nicht zuefaellig erinnern wie du es geschafft hast?

Trotz allem: Der Mod ist echt :cool: !

Brokkr
11.06.2007, 11:46
Nonatee hat den link nicht umsonst gepostet, bei Fragen könnt ihr euch gern an den Kollegen Rung wenden. Vielleicht reicht schon lesen des Threads (http://jsc.uttx.net/forum/viewtopic.php?t=110).

Robino
11.06.2007, 14:37
Rungs "Verbesserte Magiergilde" gibt's HIER (http://jsc.uttx.net/forum/dload.php?action=file&file_id=48)

Bittefein :D

Dankeschön

Tears of Dawn
13.06.2007, 08:26
Hab das Steintafel-Raetsel endlich geschafft :) !
(nachdem ich alle anderen Mods deaktiviert habe...)

Steinlabyrinth ist wirklich fies und sehr toedlich - hab ein paar mal das zeitliche gesegnet, bevor ich durch war...

Ulian knoepfe ich mir demnaechst mal vor, jetzt brauch ich erst mal ne Pause... ;)

Dieser Quest ist echt schwierig...

D3reX
13.06.2007, 17:28
das hab ich auch gedacht ! mal ne frage: die ani in der die spielfigur kniet vor dem altar der neun, die hielt bei mir an, als ich aus dem bett aufwachte und ich bin dann über die knie zum nächsten npc gerutscht zum reden bis die normalen animationen da waren, war das bei dir auch ??

aber ansonsten, war die quest schön gemacht

Tears of Dawn
17.06.2007, 16:03
So weit bin ich noch lange nicht - leider...
Stecke schon wieder fest - ist doch echt zum aus der haut fahren...
Habe mitler weileUlian platt gemacht und mir den Reparaturstab vom Alter geschnappt - und was jetzt? Ich sehe weder eine Tuer noch sonst irgend einen Ausgang. Auch der Questlog sagt es mir nicht... Hast du vielleicht einen Tipp fuer mich, nachdem du schon weiter als ich bist?

D3reX
17.06.2007, 20:25
in so nem stein haufen in der ecke

einfach mit dem fadenkreuz über ein paar steine fahren dann kommt das symbol da

was kann man mit dem stab machen ??

shit ich hatte wärend der vista installation meine externe festplatte drangelassen auf die ich die saves schulzeug etc. draufgemacht hab un d shit vista hat das alles mal eben durch einen "windows 0" ordner ersetzt

alles weg .... :(

Tears of Dawn
18.06.2007, 08:01
Werds mal probieren, ob ich weiterkomme - mal schauen. Trotzdem danke fuer die Info...

Oh... :eek:
Ich hab zum Glueck noch Windows XP-Home und habe nicht vor das zu aendern, denn ich bin echt zufrieden damit...

D3reX
18.06.2007, 16:32
ja ich mach auch wieder XP drauf ...

hast du eig nach der quest mit dem toten junge den pferde stab gesehen, ich frag mich was der kann ??

Tears of Dawn
19.06.2007, 08:21
Hab noch nicht mit dem Quest des toten Jungen weitergemacht...
Sorry, bis jetzt hab ich keinen Pferde-Stab gesehen, aber wenn ich ihn zu Gesicht bekommen und herausfinde wozu der gut ist, werde ich es dir sagen...

Ich finds nur bloed, dass auf jedem neuen PC nun automatisch VISTA drauf ist - bin nicht von dem Betriebssystem ueberzeugt...

D3reX
19.06.2007, 19:37
ja meiner wurd jetzt abgeholt und ich muss 120 blechen wegen reperatur, alles futsch

2. der stab fürgt so ein zauber hinzu, der angäblich ein pferd beschwört aber keins von beidem klappt bei mir

Tears of Dawn
20.06.2007, 08:02
ja meiner wurd jetzt abgeholt und ich muss 120 blechen wegen reperatur, alles futsch


:eek: Das ist bitter!
Aber troeste dich, mein PC spinnt auch (das DVD-Brenner-Laufwerk)...
Werde ihn wahrscheinlich auch reparieren lassen muessen... :(

Bin gespannt, ob ich den Quest jemals schaffen werde.... ;)

Mircala von Dracul
20.05.2008, 19:04
:confused: Kannst Du mir Bitte beim Steinlabyrint helfen?

Häng dar leider Fest.