PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweise aus Sano Moons Haus für Geldfälscher



Wolf67
17.05.2007, 20:17
Ich habe mich entschieden dem Karga Clan zu helfen.
Soll nun belastende Beweise im Hause Sano Moons suchen/finden?
Zuerst habe ich versucht in abzulenken um in sein Haus zu kommen aber das geht nicht.
Dann habe ich die Frau befreit, mußte dann Ebran Skelden töten und somit auch Sano Moons. Der hatte aber auch keinen Schlüssel bei sich, und somit
komme ich immer noch nicht in sein Haus. Dietriche kann ich an der Tür nicht benutzen. Ich denke die Beweise was auch immer das sein wird, Brief,Papier, Stempel......sind wichtig um den König zu überzeugen.
Habe ich wohl etwas vergessen,verkehrtgemacht oder übersehen:(

Ocean
17.05.2007, 22:03
Ich habe auch dem Clan geholfen.

Du musst, anchdem du den Aufratg zum Beweisesuchen bekommen hast, ins Lager bzw zu den Ausgrabungen. Dort kannst du die Tür, wenn du vor ihr stehst öffnen. Geht aber scheinbar nur wenn du den AUftrag hast. Tu dies, dann kommen die Wachen, du zahlst ihnen ihre 10% und gut ist.

Wenn du genug Ansehen hast:

Gehst du zu Sano und sprichst mit ihm. Er teilt dir mit das du nun bereit bist den Chef zu sehen. Gehe zu jenem, er gibt dir den Aufrtag einen Mann zu suchen. Tue dies nicht, sondern gehe zu der gefangenen Frau, alsse diese frei. Dafür bekommst du Erfahrung. Dann renne aus dem Dorf, wenn du willst kannst du noch mit dem Chef reden, aber auf keinen Fall töten!

Nun einfach weg teleportieren und den Beweis (Geldmünze, lag neben Sanos Bett, im Raum) abgeben. Dann darfst du ans Relikt. Der Aufrag "Aug um Aug" scheitert nicht direkt, wird aber nichtmehr angezeigt. Beide zu erledigen ist so gut wie nicht möglich, meiner Meinung nach =)

In diesem Sinne...

ThEfT
17.05.2007, 22:09
Wenn du die Tuer partout nicht aufbekommst, hier ist ein "Workaround":
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6566

Wolf67
18.05.2007, 17:58
@ Ocean

Natürlich habe ich den Auftrag bekommen. Ich bekomme die Tür trotzdem nicht auf :auh

@ ThEfT

Der Workaround hilft mir leider auch net weiter...:( schade.

Um an den Ramen zu kommen muß ich dann wohl oder übel den Ebran Skeldon
töten :eek:. Habe aber dann immernoch nicht einen Beweiß für den König....wird das zum Nachteil sein ????

Ich habe ja schon überlegt mein LV 25 Helden zu Gunsten des neuen Patch zu opfern. Wie stehe ich aber nachher da wenn die Tür wieder nicht aufgeht:angry.

ThEfT
19.05.2007, 03:55
Wie ich grad gelesen hab, wird die Tuer auch da nicht auf gehn. In wie fern hilft dir der "Workaround" nicht weiter?

Wolf67
19.05.2007, 10:05
Ich habe versucht, von links und rechts mich der Tür zu nähern, aber sie geht nicht auf. Das habe ich ein paarmal gemacht.:(
Dann habe ich dem Moons versucht leicht eins über zu braten, war schwieriger als ich gedacht habe, der war dann fast tot. Bin zum Haus gelaufen, er kam hinterher, aber die Tür blieb zu.:(
Gut mit dem abwarten bis in die frühen Morgenstunden habe ich nicht ausprobiert :rolleyes:.
Da das ja mit dem neuen Patch auch nicht gelöst wurde, zumindestens beim behalten der vorhandenen Spiestände, werde ich die Frau freilassen und wenn halt nötig beide töten Moons und Skelden.

ThEfT
19.05.2007, 18:59
Dann kommst du aber wohl gar nicht mehr an die Beweise fuer den Carga-Klan

Wolf67
19.05.2007, 19:48
Dann kommst du aber wohl gar nicht mehr an die Beweise fuer den Carga-Klan

Nein, direckt bin ich nicht an den Beweiß gekommen. Ich habe die Frau befreit, Skelden und Moon getötet. Dann mit Ultar Karga gesprochen, der fand das erstmal nicht gut wegen dem Beweiß gegenüber dem König. Die Schatzkammer hat er mir trotzdem geöffnet.:D
Ich habe ihn dann später in Tarbakin getroffen und er konnte den König wohl überzeugen.:o
Somit zog ich dann weiter gen Süden.