PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenverhältnisse der Waffen ?



steelshark
17.05.2007, 18:41
hi,
also ganz zu anfang fand ich die waffenmodels ja recht ansehnlich..allerdings frage ich mich mit fortschreitendem spiel ob es da möglicherweise einen skalierungsfehler bei den waffenmodels gibt.

Ist dieses "problem" noch jemandem aufgefallen, und gibt es da eventuell ein workaround bzw einen fix ?

danke im voraus, steel

Deejoo
17.05.2007, 18:43
Hmmm. Ich habe noch nicht weiter gespielt von daher ist mir da nichts aufgefallen. Poste doch mal in den Bugreport (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6584) und evtl. einen Screenshoot.

Ocean
17.05.2007, 22:06
Wie meinst du das? Sind dir deine Schwerter zu klein ,die Lanzen zu dick?! Oder meinst du die Proportionen im Inventar?! Oder die Pfeile?!

Greetz Ocean

KaitoKid
17.05.2007, 22:44
ja...wäre nett wenn du das näher erläuterst...ich verstehe auch nicht was du jetzt wirklich meinst...:confused:

fendrix
18.05.2007, 15:10
ich denke er meint , wie mir auch schon aufgefallen ist , dass die 2H schwerter eigentlich viel zu kurz sind , zumindest manche . Sieht einfach nur lächerlich aus . Eigentlich sind 2H schwerter genauso lang wie 1h Schwerter und ich glaube das meint er.

fendrix
18.05.2007, 15:17
Hab euch mal n screenshot gemacht ;)

RedMoon
18.05.2007, 15:33
Kann mich nur anschließen.
Hatte vorhin ein Zweihandschwert in Händen. Das war ein solcher Winzling, dass ich gleich wieder zu meiner Keule wechselte.
Sah gelinde gesagt erbärmlich aus :D

Hoffe, das ändern die Hersteller oder evtl auch der ein oder andere Modder noch.
Gibts für TwoWorlds eigentlich sowas wie's CONSTRUCTIONSET für Oblivion?

LG,
RedMoon

KaitoKid
18.05.2007, 16:25
aso meint ihr das^^...dann ist es klar...

ich hab viel Spaß mim Speer gehabt...der ist lang...mega Reichweite...aber ich hatte zu wenig Verteidigung...

Jetzt hab ich wieder zu nem 1H Schwert gegriffen und das geht einem voll auf die nerven...der Gegner steht halben meter vor mir und ich treff den net...aber wenn ich mal treff, dann is er Geschichte :D :cool:

ThEfT
19.05.2007, 03:52
Naja, ist vielleicht nicht nur die Groesse, weshalb man 2 Haende braucht, kann ja auch die Dicke sein :D