PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine



Paladin
17.05.2007, 15:08
Hi Leute!!!


Ich bin begeisterter Oblivion Spieler und überlege mir das Add-On Knights of the Nine oder Shivering Isles zu kaufen.

Nur die Frage welches soll ich mir eher holen??:confused: Welches is besser??:confused:

Danke schon ma im Vorraus für die Antworten



Mfg Paladin

Brokkr
17.05.2007, 15:16
Als Addon ist natürlich SI besser. Ganz einfach, weil KotN kein Addon ist, sondern nur eine PI-Sammlung. Das Päkchen wurde auch nie von Bethsoft Addon genannt. Der Inhalt besteht aus der Rittergilde, einer handvoll Quests und Items. So wie bei normalen Fan-Plug-Ins auch, nur dass diese von Bethsoft sind und Geld kosten.

SI dagegen ist ein richtiges Addon mit allem, was man von einem Addon erwartet. Viele neue Inhalte, neue Umgebung, neuer Hauptquest und Nebenquest, eine Erweiterung des Hauptspieles in allen Belangen.
Leider auch wieder mit Schwächen in der deutschen Lokalisierung.

CorpseRider
17.05.2007, 15:27
hab mal eine frage hab mir das spiel erst gekauft und die erweiterung shivering isles für die xbox360 und was is mit dem knight of the nine muss ich mir die auch noch runter laden oder ist die schon dabei kenn mi jetzt net ganz aus bitte um hilfe danke schon mal;)

alceleniel
17.05.2007, 15:51
Musst du noch extra kaufen. KotN ist nur bei der PS3-Version dabei :eek: ;)

CorpseRider
17.05.2007, 17:09
ohh ok danke;)

CorpseRider
18.05.2007, 13:43
Habe die ehre ja ich habs gestern auch gesehn kostet 800 pionts und ich hab ma eine quest runtergeladen ich glaub mit einen piratenschiff das prob. is ich kann kein englisch könntest du mir mehr darüber erzählen wer cool aja die quest is bei Anvil und jetzt is das spiel bei mir halbdeutsch und halb englisch :D