PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine manatränke??



charcoal
17.05.2007, 11:52
servus leute

ich hab ein paar fragen da mir das ein bisschen komisch vorkommt.
ich hab das spiel seit dem 1tag nach dem release,hab auch gleich den patch draufgehaun und zock seitdem.
ABER ich konnt noch keinen einzigen manatrank kaufen. bei mir ham die Händler auch kein symbol überm kopf(in einem andern forum hab ich gelesen das das des normal ist und ich bin en bisschen verwirrt dewegen).:confused:
könnt ich mir sagen wie des bei euch ist??

dann noch ne frage, wie zum teufel kann ich leute bestechen??
ok des wärs dann mal

mfg charcoal

Ocean
17.05.2007, 12:32
Moin,

ich habe auch den Patch und bei mir funktioniert es einwandfrei. Die Symbole sind da, Mana tränke auch =)

Bestechen kannst du nur in speziellen Fällen. Wenn es möglich ist, tut man es aus dem Dialog heraus. Aber eine Fähigkeit o.ä. gibt es nicht.

Greetz Ocean

twfreak
17.05.2007, 13:21
Bei mir haben die Händler auch kein Symbol überm Kopf.

Zenir
17.05.2007, 14:47
Sie habe nie Symbole über den Kopf, sondern ein Symbol das wie eine Geldsack aussieht erscheint wenn man zu ihnen hingeht. Ansonsten sind sie an der Kleidung zu erkennen.


greetz Zenir

charcoal
17.05.2007, 15:02
achso. dann hab ich die doch
aber des mit den manatränken? bin magier und da währen sie schon recht nützlich nich?
gibts vielleicht ein rezept um manatränke herzustellen? hab noch keine zutaten gesehn die mir mana regenerieren

mfg charcoal

Thelias
17.05.2007, 15:16
Ich könnte dich mit Manatränken unterschiedlichster Stärke zuschmeissen. Und das obwohl ich einen Magier spiele.

Die Zutaten für einen Trank hätte ich für unser Alchemiebuch (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6535)auch gerne

Pug
17.05.2007, 15:16
Ich habe mal bei meinem Pferd nachgeschaut, was ich so angesammelt hab :) Das einzige, das Mana erhöht, ist "Wolfsmilchgewächs" (+150 Mana), aber das erhöht dann den ganzen Manastand um diesen Wert, d.h. man hat z.B. 450 insgesamt Mana, anstatt 300. Ausserdem hab ich sehr wenige dieser Pflanzen gefunden.

Die restlichen Pflanzen erhöhen alle den Magiewert selber (was ja wiederum Mana erhöht).

Wie man nun Manatränke mischt, weiss ich aber auch nicht. Würde mich auch interessieren.

@Thelias: Das erstaunt mich aber auch. Mein Held ist jetzt Level 40 und ich hab insgesamt sage und schreibe 3 Manatränke bis jetzt gefunden. Zum Glück brauch ich die nie :)

Thelias
17.05.2007, 15:20
Ich habe locker über 100 Mantränke, aber: dann ist das was für den Bugreporter.

Pug
17.05.2007, 16:06
Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich mit Version 1.1 angefangen und für 1.2 keine neues Spiel gestartet hab?

Ich dachte eigentlich, 1.2 sei nichts weiter für mich Wichtiges (alte Grafikkarten Unterstützung).