PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg. Mods! (verschiedene Mods kompatibel? )



s3rial
09.04.2006, 19:30
Hi,

wollte mal ein paar Mods installieren (ach ja ist ne 1a Aufzählung die ihr hier habt!! RESPEKT!!). Da wollte ich jetzt mal Fragen ob die sich "vertragen":

1.) Singler Mod (ist ja klar :P)
2.) Optik-Mod
Autor: Tommy___1984
Sprache: Deutsch
3.) Schönere Natur
Autor: kibosh
Sprache: Englisch

Wär super wenn ihr mit helfen könntet!

Danke schonmal

PS: Ist ne super Community hier!

dark listhener
09.04.2006, 19:46
Die mods funktionieren zusammen, hab se auch (und vieeele andere).

s3rial
09.04.2006, 22:58
Ok Super! Vielen vielen Dank dark :)

Werd ich jetzt gleich mal testen ^^

Grauwolf
09.04.2006, 23:15
s3rial,

Wenn du dir wegen der Verträglichkeit verschiedener Mods Sorgen machst, benutze doch den Mod Conflict Detector (Quelle: s meinen Beitrag im Thread über deutsche und englische Mods).
Der Detector listet MÖGLICHE Konflikte auf, dh Bereiche, die von mehreren Mods benutzt werden. Du hast damit lediglich Hinweise darauf, an welchen Stellen etwas schiefgehen KÖNNTE. Die Interpretation der Meldungen nimmt dir allerdings keiner ab

zyklop
09.04.2006, 23:20
Da fällt mir ein: Wäre klasse, wenn hier jeder mal seine persönliche Mod-Kombo posten würde.
Stelle ich mir recht interessant vor und würde auch Anfängern bei der Auswahl helfen... :)

s3rial
10.04.2006, 00:20
edit: ...war dummer Beitrag... (fehler bei installation von mir *g*)

one-cool
10.04.2006, 00:54
@Zyklop: benutz dioch den Mod conflict Detector, dürfte den Leuten stark helfen, die verschiedene Mods installieren wollen.

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=353735

dark listhener
10.04.2006, 10:22
Der Mod Conflict detektor hat mir schon ein paar mal geholfen. Aber selbts wenn es viele "fehler" gibt, ist es nicht (bei mir jedenfalls) sehr schlimm. Ich würde erst mal testen wie schlimm das ist, ehe ich direkt den ganzen mod Rauswerfe.