PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds unter WIN XP x64



Lothar
16.05.2007, 22:51
Hallo
ich habe heute two Worlds gekauft und installiert auf meinem Rechner mit Intel 6700 dual Core Porzessor, 4 GB Ram Win XP x64 und Nvidia 7950 Grafikkarte. Beim Startversuch schmiert das Spiel sofort ab und will eine Mail an Microsoft senden. Ich habe auch den aktuellen Patch vom 10.5.07 gezogen und installiert - leider das gleiche Ergebnis. Läuft Two Worlds eventuell nicht auf einem 64 Bit System oder gibt es da irgend eine Abhilfe ?

Herzlichst
Lothar

Ocean
16.05.2007, 23:42
Guten Abend,

ich nutze selbst x64 und habe keine Probleme. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich nicht wirklich Ahnung von sowas habe. =)

Greetz Ocean

Zenir
17.05.2007, 14:32
ich nutze selbst x64 und habe keine Probleme.

Hast du auch die Windows 64 bit Version?

Hab auch einen 64 Bit, aber das läuft unter dem normalen Windows, hab keine Probleme mit TW.

@Lothar
4 GB ram? O.o vielleicht ist dein Pc ja zu schnell :P

greetz Zenir

Ocean
17.05.2007, 22:04
Nutze auch das entsprechende Windows, Probeversion für 30Tage =), und habe wie gesagt, keine Probleme.

f1delity
18.05.2007, 00:34
Nutze WinXp x64 Professional, alles supi.
Hast du auch die Codes und das Dx9.0c vonner DVD installed, damit hat ich vorher kein Sound, vllt. startets bei dir deshalb nicht

Lothar
19.05.2007, 12:12
Ich hab es hin bekommen. Erst mal probeweise auf dem Laptop installiert und da hat sich dann gezeigt was fehlte. Ich hatte hier eine Fehlermeldung wegen der die Installation abgebrochen wurde. Ich hatte ursprünglich angenommen es seien die Microsoft C++ runtimes gewesen, denn in der Systemsteureung habe ich sowohl die normale als auch die x64 Version gefunden und ich solle mich wegen des Fehlers an den Microsoft Support wenden. Die normale zu deinstallieren hat dann nicht geholfen. Aber als ich auf dem Lptop alles installiert bekam (normalse XP) hat sich gezeigt, daß da noch eine physics engine installiert wird, die hier überhaupt nicht angegangen wurde. Die also auf dem 64 bit Rechner nachinstalliert - und siehe da, Two Worlds läuft jetzt auch hier :)))
Jetzt kann ich die Laptop Installation wieder runter werfen - Gott sei Dank, so der Hit war das Game da nicht von der Performance her ...