PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun - Was ist das?!



gateacc
16.05.2007, 22:22
Wer überhaupt nichts mit dem Namen Shadowrun anfangen kann, der sollte mal auf unsere kürzlich gestarteten Seite www.shadowrun-game.de (http://www.shadowrun-game.de/index.php) nachschaun!

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden :).

PS: Es fehlen noch einige Inhalte, die aber im Laufe der Zeit nachgetragen werden!

Leønîdas
19.05.2007, 11:05
wir haben die seite nun fast fertig gestellt bis auf ein paar kleinigkeite die im laufe zugefügt werden. wir haben viel neues hinzugefügt:

Rassen
waffen
magie
skills
technlogien

viel spass beim stöbern

Zenir
08.06.2007, 01:37
Ist das ein Spiel zum gleich lautenden Roman "Shadowrun" von Markus Heitz?

greetz Zenir

phex
08.06.2007, 02:14
Ja ist es zu Shadowrun gibts aber viele Bücher von verschieden Autoren

Avantenor
08.06.2007, 02:26
Shadowrun ist ein Pen&Paper Rollenspielsystem. Allerdings hat das Spiel (leider) nur noch sehr wenig mit dem Hintergrund des Regelwerks zu tun. Bücher gibt es ebenfalls dazu (u.a. von Markus Heitz).

Peer van Aklyssa
19.06.2007, 21:41
Hatte das Game schon in der Hand, dann aber wieder rasch zurück ins
Regal gestellt:

Systemanforderung:

Windows Vista

Wenn ich sowas seh, geht mir das Geimpfte auf!
Müssen wir wegen der Games schon das Betriebssystem wechseln??:motz
Kommt nich in Frage!!

Ein Game, das MEINE Gamerwelt net braucht ;)

zyklop
07.12.2007, 11:57
Vielleicht gibt es ja doch noch ein "echtes" Shadowrun für Fans:
http://www.pcgames.de/aid,623938/News/Shadowrun-Entwickler_sichert_sich_beruehmte_Lizenzen/

Die Lizenz wurde von Microsoft zurückgekauft und der neue Besitzer kündigt eine freudige Überraschung an... ;)

Necrotox
07.12.2007, 16:25
Da hab ich glatt mal ne Frage, hat schon ma von euch wer Shadowrun(Pen&Paper) gespielt?, wenn ja wie ists so?

Zum PC/Xbox Spiel, hat wohl eher weniger was mit den Geschichten von Markus Heitz zu tun, spielt halt nur in dem Szenario.

Baihu
07.12.2007, 16:49
Das PC-Spiel hat überhaupt gar nix mit Shadowrun zu tun, bis auf den Namen.
Da hätte man so ein super Rollenspiel ala Mass Effect draus machen können, aber nein, es kommt so ein Vista-Werbe-Mist (und dann auch gleich so schlechte Werbung)....

StefanB
19.12.2007, 20:28
Wird das Spiel eigentlich noch online gespielt bzw. von M$ unterstützt/gepatcht?

Solo n4p
10.10.2008, 20:39
Hi,
ich habe mich hier angemeldet weil ich hier gleich auf informationen gestoßen bin zum thema Shadowrun (shooter). Ich bin recht neu in der Szene (lol) und wollt ma fragen ob hier noch irgendjemand dieses spiel auf der xbox oder dem pc halt spielt???

Wäre freudig überrascht wenn es hier vlt. sogar jmd. gibt der das spiel schon besser beherrscht und der mir dann evtl. auch nen paar sachen zeigt weil ich persönlich finde das game ziemlich gut gemacht (ist meiner ansicht nach einer der besten mutliplayer-shooter für die konsole....).

Wenn also jmd. dabei ist der vlt. pro is in dem spiel oder es ordentlich beherrscht kann sich ja bei mir melden und einem kleinen noob aus der patsche helfen^^

mfg
solo


P.s. gamertag = SiN l SoLo n4p

(falls mich jmd. kennt bitte ma nich auf diesen post antworten ok?....thx)

Methtical
10.10.2008, 21:00
Hallo und wilkommen im Forum

Also ich habe das Spiel auf der 360,habe es auch schon länger aber pro bin ich nicht,eher gutes Mittelmaß.^^
Kann dir gerne helfen,werde dich gleich ma bei XBL adden. ;)