PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsole lässt sich bei Notebook nicht öffnen



tobi1205
16.05.2007, 19:47
Hab jetzt tw auf meinem notebook und die kosole lässt sich nicht mit ^ öffnen. Kann mir da bitte jemand helfen??:confused:

ThEfT
17.05.2007, 04:51
Also bei meinem Notebook (Thinkpad T60) ist es die links neben der 1, hab aber US-Layout.
Die Taste macht bei mir folgendes:
`~

Achja, und so toll sind die Items wirklich nicht, mit ein bisschen Suchen stapelt man sich ruckzuck was besseres zusammen.

tobi1205
17.05.2007, 10:39
Nachdem du das jetzt 3 Mal gepostet hast, auch hier nur ein Link zu meiner Antwort:
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6519&page=4
Danke für die antwort! Ich meinte natürlich die taste links von der 1 aber wie gesagt, da geht rein gar nix. Ist eigentlich eine ganz normale tastatur. So viel ich weiß, gibt man das im laufenden spiel ein aber da tut sich nix. Hab schon alles mögliche probiert.Auch mit dieser ~ taste wie du geschrieben hast.:(

tobi1205
18.05.2007, 13:02
Hab jetzt eine normale usb-tastatur angeschlossen, doch leider geht es da auch nicht. Wenn ich die taste ^ im spiel drücke passiert nix!Keine ahnung wie man sonst noch die konsole öffnen kann....:( :( :(