PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest bei Aussenposten der Bruderschaft - kerker tür geht nicht auf



osiris28
15.05.2007, 22:29
bin bei dieser quest nach dem aussenlager der bruderschaft im oberen lager mit den drachen experimenten. da soll mann ja im kerker diesen vermissten typ suchen doch da habe ich alle skelette geschnetzelt und nix gefunden allerdings gibt es dort auch einen raum mit einer verschlossen tür wo ich nicht reinkomme!!! wie kann man diese tür öffnen?

in der komplettlösung steht was von schloss knacken aber ich bekomme nix angezeigt dass ich was mit nem dietrich machen könnte ... habe auch den skill für schlösser knacken testweise gesteigert auf +7!!!

bitte um hilfe`? oder ist das wieder ein questbug!?

Shmoo
15.05.2007, 22:36
fragt der typ in der zelle dich nich nach nem dietrich? sowas jedenfalls bei mir, er befreit sich dann eigentlich allein...haste den nochmal angesprochen?!

osiris28
15.05.2007, 22:42
im verschlossenen raum liegt eigentlich nur ein typ auf dem boden. kann niemanden ansprechen....

langsam glabe ich bin in einer sackgasse

ThEfT
15.05.2007, 22:43
Klingt schwer nach Restart...
Da sollte naemlich neben dem Toten aufm Boden noch ein Lebender drin sein, dich nach nem Dietrich fragen und dann selbst auf machen.

Shmoo
15.05.2007, 22:46
dann würd ich fast meinen das es sich wieder um nen bug handelt...da unten gabs glaube nur einen verschlossenen raum wo jemand drin hockt

Zenir
15.05.2007, 22:48
dann würd ich fast meinen das es sich wieder um nen bug handelt...da unten gabs glaube nur einen verschlossenen raum wo jemand drin hockt

Den meinte er?


greetz Zenir

osiris28
15.05.2007, 22:50
ou mann! habs mir gedacht.... kann ja nicht so schwer / unlogisch sein das spiel am anfang.

2 patches und mann kann noch nicht normal spielen und muss aufpassen was mann tut/ wann man speichert


EDIT: hab nochmal kontrolliert --> auf dem boden in dem raum liegt ein typ aber der liegt zu weit weg zum reden, wird wohl der tote sein. der 2. typ zum öffnen fehlt glaube ich komplett...

PS: hab leider schon stunden weitergespielt nach der stelle!! brauche ich diese Neben-quest um weiterzukommen? bzw um andere quests fraizuschalten? (ausser den mord an dem hauptmann)

Ocean
16.05.2007, 01:33
Im Grunde nicht. Die Schuppe eines Drachen bekommst du auch so und den Mord auch. Also ist das einzige was du verlierst ein bisschen Erfahrung, nicht der rede wert.

Greetz Ocean