PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lol! Bug Im Spiel!!!



SevenWorlds
15.05.2007, 22:06
ich hab das spiel mal zum spass gespielt, da ich keine lust habe das langweilige trainiren und geld sammeln habe ich es mit cheats gemach, jedenfalls level 26, Stärkepunkte 200 usw.:rolleyes: :cool: :P . und beim zweiten treffen mit Gandohar hab ich ihn ausversehen mit dem pferd gerammelt, der ist gleich auf mich los gegangen, ich bin mit dem pferd weggelaufen, dachte er krigt mich nicht. aber er kam hinterher, ich stieg ab und schlug ihn, nach 4 schlägen war er tod und nach 3sec kam der abschluss film und das spiel war beendet!
lustig oder?? :D :D :D :D :D :D
:mosh :mosh :mosh :mosh

Brokkr
15.05.2007, 22:09
Dass der Abspann nach dem Tod bestimmter NPCs kommt, ist bekannt, dazu musst du keinen Extra-Thread eröffnen.

SevenWorlds
15.05.2007, 22:15
Dass der Abspann nach dem Tod bestimmter NPCs kommt, ist bekannt, dazu musst du keinen Extra-Thread eröffnen.

ach so?
na ja, ich spiel das erste mal ein Rollenspiel (außer WoW)
daher ist das für mich ganz neu und sehr lustig das es solche bugs gibt und die spiel-macher nichts dagegen tun :D

zyklop
15.05.2007, 22:16
Hallo SevenWorlds :)

Yep, das mit dem Abspann nach dem Tod von Gandohar ist schon ein Hammer, ist natürlich ein Bug. Ich selber hab das beim Beta-Test gar nicht gemerkt... ;)

PS: Ignoriert den Foren-Zwerg, er wurde schon mit schlechter Laune geboren...^^

Brokkr
16.05.2007, 13:06
Ok, ich hab mich kurz gefasst und bin deshalb wohl missverstanden worden. Hab auch gleich den Benutzertitel angepasst. ;)

Nochmal ausführlicher: Es ist überhaupt nichts dagegen zu sagen, Bugs zu melden. Aber bitte im richtigen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=6584). <- draufklicken
So sind die Bugs leicht zu sammeln und müssen nicht einzeln aus tausend Threads zusammengesucht werden.