PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute umbringen



illbert
09.04.2006, 14:36
Moin allerseits,
ich habe hier einen Quest, bei dem ich ein paar Leute umbringen soll, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden davon was mitbekommen. Wie macht man das?

Thelias
09.04.2006, 14:39
Wie heißt die Quest ?
Bei manchen Quests kannst du die Personen beseitigen, ohne dass es die Wachen interessiert.

Brokkr
09.04.2006, 14:57
1. Questfragen sollten auch im Questforum gestellt werden. Oder möchtest du, dass wir diskutieren?

2. Questname, -ort und Auftraggeber sind wichtig, damit man den Quest im Tagebuch wiederfindet oder ihn erfüllen kann, um dir Tipps zu geben.

Celas
09.04.2006, 15:43
Du kannst es mal so versuchen:
Du sprichst mit der Person und gehst dann in das überreden Menü. Dort guckst du, dass du eine Zustimmung von 0 erhälst. Manchmal sind die NPCs dann so sauer, dass sie dich angreifen. Du verteidigst dich dann natürlich.
Das gibt weder Kopfgeld noch einen Mord auf deinem Konto ;)

ScaVengeR
09.04.2006, 18:41
Sollte das eine mission von der dunklen Bruderschaft sein wo du eine ganze familie töten sollst, dann solltest du die typen mal auf seine mutter ansprechen, dann werden die böse.

illbert
09.04.2006, 20:37
Es ging um die Vampirjäger in Skingrad bzw. bei der Blutkrustenhöhle. Die haben sich aber netterweise selbst terminiert, in dem sie sich den Vampiren zum Fraß vorwarfen. Meine Fragwe war allerdings allgemeiner Natur, so was wird sicherlich doch auch noch in dem einen oder anderen Quest vorkommen.

ScaVengeR
10.04.2006, 16:34
du könntest eben so lange dieses minispiel spielen bis sie böse werden (0 pkt.) und vllt.gehen sie dann auf dich los. sollte dies nicht funktioniren habe ich keine ahnung.... leidensdorn oder Klinge des Leids rausgeholt, ein schlag und bumm......problem gelöst... (sollten die wachen ein wenig böse werden.......leidensdorn oder klinge de.........ihr wisst schon :D )

Broerd
10.04.2006, 21:47
Es gibt doch auch einen Zauber (auch Schriftrolle) um Personen zu reizen. Sind die eh schon schlecht zu sprechen auf Dich (Minispiel Einstellung gucken), greifen die 100 %ig an.

Downstorm
10.04.2006, 22:28
prinziepiel gibt es einen guten trick einfach einmal schlagen mit der faust ohne das es einer sieht und dann weglaufen wenn eine wache sieht das ihr verhauen werdet haut die den platt das zählt und ihr seits nich schuld :D