PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds auf Platz 1 der deutschen Verkaufscharts



Eishocker
15.05.2007, 15:23
Tja trotz balancing desaster hat Two Worlds jetzt schon Platz 1 der deutschen Verkaufscharts erklommen, die Royal ist immerhin auf 13.


Ich hoffe mal, dass zuxxez dadurch motiviert ist endlich zu patchen ^^

Deejoo
15.05.2007, 16:44
Ganz ehrlich ... ?

habe ich nicht anders erwartet. Das Game ist nun mal hoch gelobt worden und viele (unter annderem auch ich) haben sich dadurch zum Kauf entschlossen.
Ich bin aber auch einer, der es bis dato nicht bereut. Das an einem Patch gearbeitet wird, dessen bin ich mir sicher. Lieber warte ich auch noch eine oder zwei Wochen und der Patch behebt die derzeit größten Probleme (für mich Balancing, Alchemie, Stapel, Clipping). Danach noch weiter Patches und ein Add-On und dann die Mods und es klappt. Schön waäre auch ein Patch vor dem Feiertag.

Irgendwie kann ich ja die, die jetzt groß rumtönen ja verstehen, aber hey - es wird kein Spiel mehr geben (jetzt und in Zukunft) welches ohne Probleme rauskommt. Wenn ich dann lese "ich verlange", "ich fordere" etc, kann ich nur den Kopf schütteln. Keiner zwingt einen das Game zum Release zu kaufen. Nach dem G3 Desaster sollte man es eigentlich gelernt haben. Wenn man das doch tut, sollte man mit dem schlimmsten rechnen. Ich habe das getan und bin nicht enttäuscht.
Vieleicht liegt es daran, das ich zur Not das Spiel auch noch zurückgeben kann. Mit meinem Spielehändler ist es so ausgemacht. Ich fülle nur ein Formular aus, gib an waruum ich das Game zurück gebe und bekomme eine Gutschrift.

Ich habe aber nicht vor TW zurückzubringen :mosh

Mike_111
15.05.2007, 17:07
Wundert mich auch nicht. Es gibt momentan nicht besonders viele Rollenspiele dieser Art (offene Welt, nicht Runden oder Party basiert, kein hack and slash, Fantasy) und frühstens Ende des Jahres kommen Alternativen. Und das Spiel hat viel Potential. Betonung liegt auf Potential denn bei mir liegt das Spiel momentan auf Eis und wartet auf mindestens die nächsten zwei Patches.

Lycanor
15.05.2007, 17:25
War ihrgendwie nicht anders zu erwarten :D, nach dem Releas und den Wertungen wurde jedem das Game schmackhaft gemacht. Warte jetzt eigenlich nur noch auf HGL, Spoor und Loki, dann ist mein Jahr perfekt :D.

Solange lasset und Feiern :fest1 :fest2 :fest1