PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfen mit zwei Waffen



wenzlor
15.05.2007, 10:58
Hiho!
Da ich mich erst mit Level 36 entschlossen habe, mit zwei Waffen zu kämpfen, habe ich jetzt ein kleines ausrüstungstechnisches Problem: Ich habe vorher eine gepanzerte Hose getragen, welche ich jetzt aber nicht mehr zusammen mit 2 Waffen nutzen kann. Leider gibt es aber bei keinem Händler mehr Kettenhosen oder halb gepanzerte Kettenhosen, auch die Monster und Banditen droppen sowas nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee, wo man sowas herbekommen könnte?

Necromancer
15.05.2007, 11:10
Hilft dir jetzt zwar nicht wirklich aber ich hätte da nur eine Idee: Weiter suchen/alle Händler abklappern. Irgendwo wirste son Teil schon wieder finden, gibts bei mir auch fast an jeder Straßenecke.

Ave

Eishocker
15.05.2007, 13:48
hast noch was innem pferd/truhe?


ansonsten muss das auch auf die bugliste, dass die händler sich zu krass aktuell halten

Pug
15.05.2007, 18:14
Ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit, dass ich keine Rüstungsteile mehr finde, um meine zu "doppeln". Bloss noch schwere Rüstungen, die Zweiwaffenkampf usw. verhindern.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die gegnerischen Bogner problemlos mit schweren Rüstungen schiessen, die als Voraussetzung "kein Bogenschiessen" haben? ;)

ThEfT
15.05.2007, 21:21
Ja, ist mir schon aufgefallen. Hab mich auch schon gewundert, wie schwer es mit der Zeit wird die alten Sachen zu doppeln. Bin jetzt auch ueber Lvl 30 und frag mich, ob das jetzt ewig bei den gepanzerten Sachen bleibt, oder ob da irgenwann wieder ein naechstes Level nach kommt...
(mann haett ich mir damals bei Diablo 2 gewuenscht doppeln zu koennen :D )

Ocean
15.05.2007, 22:05
Moin,

mir ist aufgefallen, das man, trotz schwerer Rüstung, Bogenschießen kann.

Ich hatte den Bogen als Waffe und wollte mir meinen Charakter mal mit einer schweren Rüstung anschauen. Habe diese angelgt, und er hat den Bogen behalten. Ich konnte ganz normal schießen, kein Malus, keine Probleme. Obwohl in der beschreibung der Rüstung vermerkt war das man mit ihr nicht Bogenschißeen kann.

In diesem Sinne =)

Zenir
15.05.2007, 22:19
Habe diese angelgt, und er hat den Bogen behalten. Ich konnte ganz normal schießen, kein Malus, keine Probleme.

Kann man auch einen Bogen anlegen wenn man eine schwere Rüstung an hat?

Also ist das ganze eher ein Bug, dass der Bogen nicht rausgenommen wird, oder steht einfach was falschen dran?

Bin grad zu faul das zu testen...

btw Willkommen im Forum!


greetz faultier Zenir

Ocean
15.05.2007, 22:24
Merci =)

Nahme an das es ein Bug ist, aber ein verschmerzbarer^^

Nein, wenn man eine Rüstung an hat, kann man keinen Bogen anlegen. Nur in der Obrigen Reinfolge funktioniert es.

Greetz Ocean

C4rsten
16.05.2007, 02:06
Apropos Kämpfen mit 2 Waffen:

Ich habe diesen Skil jetzt auf Stufe 6.
Wenn ich ihn aber jetzt auf Stufe 7 bringe, steht dort bei der Trefferchance +- 170 %.
Und in der Übersicht der Magiepunkte und Lebenspunkte steht unter Nahkampf dann -80 %.
Ist das ein Bug?

ThEfT
16.05.2007, 02:12
Die -80% hatte ich auch gesehn, hat sich aber mit ein bisschen Skillen auf Geschicklichkeit wieder rasch ins Positive veraendert.

Zenir
16.05.2007, 15:23
Ist ein Anzeige bug, die Zahlen sagen nichts aus... bzw der Minusbereich kommt bei einer Trefferchance über 100%. Man trifft somit einen Gegner auf gleicher stufe auf jeden Fall und auch noch Gegner einige Stufen darüber.


greetz Zenir

C4rsten
16.05.2007, 16:51
Ok, vielen Dank^^