PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer - wir sterben aus !!



Warbeast
15.05.2007, 09:45
Der Mann am Ende!

Der männliche Zell- Baustein offenbart, wer eigentlich das starke Geschlecht ist. Frauen haben die besseren Gene, und Männer sind eine sich selbst gefährdende Spezies
Männern hat die Natur einen Geburtsfehler in den Zellkern geschmuggelt: ein in Richtung Unter- gang schrumpfendes Y-Chromosom.

Die Natur ist verdammt ungerecht. Zumindest aus der Sicht des Mannes. Als ob es an Erniedrigung nicht schon gereicht hätte, dass er nach vergleichenden Auswertungen von Kranken- und Todesstatistiken seine über die Jahrtausende hinweg bravourös gespielte Rolle als starkes Geschlecht kleinlaut abgeben musste. Aber nein. Just die männlich dominierte Wissenschaft muss noch eines draufsetzen.

Kaum hatten Forscher den molekularen maskulinen Bauplan vorgelegt, da wurde ersichtlich, dass die auf dem Y-Chromosom basierende Männlichkeit als etwas dauerhaft Marodes beschrieben werden kann. Als chronische Krankheit der Menschheit. Und weil sich die Natur mit ihrem Evolution genannten Immunsystem vor schadhaften Einflüssen zu schützen weiß, werde sie auch das Leiden Mann bald auskuriert haben - in gut 100.000 Jahren, wie der britische Genetiker Bryan Sykes prophezeit. Denn dann, lautet seine diskriminierende These, sei der Mann ausgestorben.

Wer darob nun verzweifelt und glaubt, damit wäre zeitgleich auch das Ende der Menschheit besiegelt, der oder die irrt gewaltig. Denn der Frau wird bis dahin der Untergang des Mannes völlig egal sein können. Ja viel mehr noch: Triumphierend wird sie den endgültigen Sieg im Jahrtausende andauernden Geschlechterkampf für sich verbuchen, mit ihren Nachkommen den Mann gleich neben dem Dinosaurier im Naturhistorischen Museum bestaunen. Vielleicht am Muttertag.
Quelle + weiter lesen (http://derstandard.at/?id=2878601)

...traurig, aber es scheint wahr zu sein :eek: !
ich warne aber trotzdem eindringlich, ab jetzte jeden tag so zuleben, als wenns der letzte wär, wir haben noch genug zeit :D !

Avantenor
15.05.2007, 10:30
Das hat doch schon sooooo 'nen Bart. Da war doch schon eine bei Lippes komischer Blinddate-Show auf ARD, mit genau dem Thema. :P

Warbeast
15.05.2007, 11:06
Das hat doch schon sooooo 'nen Bart. Da war doch schon eine bei Lippes komischer Blinddate-Show auf ARD, mit genau dem Thema. :P

...na toll und warum hat mich keiner informiert 8o !

Avantenor
15.05.2007, 11:33
Das muss schon mehr als 5 Jahre her sein und ich hab einfach nicht mehr dran gedacht, als ich hier aufschlug. :D