PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir



Javelin
09.04.2006, 13:25
HI Leute...

Ich hab ein riesen Problem bei Oblivion. Ich spiele einen Nord Krieger.

Nach einem Aussflug in die Kaiserstadt zur Arena, um dort meinen Rang bis zum Gladiator aufzustocken und auch Kampfkünste zu erlernen, ist etwas unvorhersehbares passiert!!!

Ichz wurde im Erholungsschlaf von einem Vampir gebissen und bin nun selbst einer!!! Ich muss ständig Blut trinken um in Form zu bleiben, Ich kann nicht ans Tageslicht ohne Schaden davon zu tragen!!

Wie werde ich das Vampir Dasein wieder los??? ?(

ThorGod
09.04.2006, 16:33
Sprich mal mit Raminus Polus in der Geheimen Universität. Ich denke so sollte es gehen.

Javelin
10.04.2006, 13:30
Danke für den Tipp..

Ich hab eine Quest erhalten, bei der ich das Gegenmittel erhalten werde.

:D

Trin Lamore
10.04.2006, 15:07
Oder du ladest dir das Vampir Potion mod runter und holst dir nen heiltrank wenn du auf das ewig lange quest keine lust hast *gg*

http://www.oblivionorakel.de/Downloads/plugins.html

hier

Targor
11.04.2006, 14:52
Eine andere Frage um keinen neuen Thread aufzumachen, kann man wieder Vampir werden, nachdem man einmal geheilt worden ist?

Malo
11.04.2006, 15:14
wie kann man sich heilen, wenn man gebissen wurde, de krankheit aber noch nich ausgebrochen is?

Trin Lamore
11.04.2006, 15:14
Vampirismus Guide [kopiert] (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=839)



schau da rein wenn du mit dem quest nicht weiter kommst!

und ja ich bin auch schonmal ein 2. mal infiziert worden aber ich mach es immer so das ich nach jedem kampf mit einem vampir abspeicher und wenn ich den töte ohne infiziert zu werden speicher ich wieder dadurch hab ich keine probleme mehr ein vampir zu werden :D

DoSe
12.04.2006, 16:13
@malo
ich weiß es nicht aber ich denke mal das man die krankheit vor ihrem ausbruch wie andere kankheiten auch loswird:geh in eine kapelle und bete an einem altar:es müsste kommen:"frohlocked der glaube hat eure gebrechen von euch genommen."
kommt aber:"ihr seid heut schon gesegnet" worden udn nciht passiert,dann checkt vorher ob du kopfgeld hast,dann funktioniert es nicht.
also vorher zu armand oder s'krivvia(oder so ähnlich^^)und geldstafen für halbes geld entfernen lassen!

scharrer
12.04.2006, 21:40
ich hab rotwardoner genommen und im handbuch steht ja wiederstand gegen krankheiten, heisst das ich bin gegen jegliche krankheit inkl. vampirisimus immun?

DoSe
13.04.2006, 11:10
resistent gegen krankheit heißt nicht immun,ich denke das es einfach das risiko wesentlich geringer ist mit einer krankheit infiziert zu werden.
was nicht unpraktisch ist:ich wurde schon nen paarmal infiziert,zb von ner ratte die nach einem schlag weg war.manche krankheitren sind richtig übel,bis man zur nächsten kapelle kommt un kein kopfgeld hat....heilzauber gegen krankheit kann ich ncoh nicht weil ich wiederherstellen nciht 50 hab

R@ptor
13.04.2006, 12:44
Ich bin froh dass ich Argonier bin -> Krankheitsimmunität.

Schade finde ichs allerdings dass man nicht wie bei Morrowind Vampir quests erledigen kann.