PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Magie Wasser erde nicht lernen



Buschmann
14.05.2007, 21:19
Hallo zusammen, habe laut der Haupseite in der ersten stadt Tharbakin den lehrer Farud Yerada aufgesucht nur lernen kann ich nix bei dem, nur handeln,
im Lager der Bruderschaft lassen sie mich garnett rein, ist das ganze rufabhängig, habe noch keine quests gemacht außer eins für die magiergilde, weil ich gelesen habe das die skills teuer werden also wollte ich erstma skillen. Den Necromancer Lehrer in Rovant gibt es auch nciht bei mir, ich wollte magier werden, nur ohne lehrer keine neuen skills, kann mir hier jemand weiter helfen?

Buschmann

Thelias
14.05.2007, 22:39
Die Namen vieler NPCs und auch der Lehrer sind teilweise zufallsgeneriert. Vielleicht stehst du vor einem "falschen" Farud. Er sollte aber auf jeden Fall in unmittelbarer Nähe zu den beiden Magiern stehen, die Quests (die mit dem Magierstab und der Drachenschuppe) für dich haben.

Ins Lager der Bruderschaft wirst du einfach so nicht reinkommen. Wie sieht es aus mit einer kleinen Bestechung ?

Aber stürze dich nicht so sehr auf das frühe erlernen der Skills. Denn ganz ehrlich, Gold ist im gesamten Spiel nicht das Problem. Mein Magier (Lvl 37) trägt nun über 1 Million Gold mit sich rum.

Buschmann
14.05.2007, 23:50
Tjo das ist das problem der steht genau neben den 2, bin nun stufe 15 und kann bei dem nur handeln und ich nach der gemeinschaft der magiergilde frage, darüber labert er aber nicht, in Rovant finde ich immer noch niemanden, bin ma testweise nach qintar oder so ähnlich gereist und habe dort Enna Chawar gesucht der weist mich direkt ab redet garnicht mit mir, das mit der Bestechung hat funtioniert nur der will pro skill 3000g habe gerade mal 7000
naja werde morgen nochmal schaun

ThEfT
15.05.2007, 04:45
Also in Tharbakin hab ich auch nix lernen koennen.
Wie hier beschrieben:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
gibts noch was in Qudinar. Ich tippe aber Mal drauf, dass das dann schon relativ am Ende ist, wenn man dort ankommt.

moeti
15.05.2007, 10:26
ich konnte in tharbakin auch nix lernen.
auch die lehrer in rovant und in der enklave sind nicht da.
hab aber wasser + erde in qudinar gelernt. einfach mitm pferd durch die monster-horden druchreiten ;)

kotzt mich aber an, so n verbuggter scheiss. werd nicht weiterspielen (ebay ftw)

KaitoKid
17.05.2007, 10:44
mal so nebenbei...es hängt nicht vom Level ab wie teuer die Skills sind...ich hab bei der Bruderschaft erstma paar Skills gemacht für 10000...dann bin ich erstma bisschen trainieren, weil ich kein Geld mehr hatte...als ich wiederkam zu dem selben Typ hat er mir die restlichen Skills für je 3000 beigebracht...
Ich vermute es hängt vom Ansehen ab...weil ich beim Trainieren 2 Quests für die Bruderschaft gemacht hab^^

Thelias
17.05.2007, 15:18
Merkwürdig.
Meine Erfahrungen gehen zweifelsfrei in die andere Richtung. Da war zu beobachten. wie die Preise immer höher werden, je weiter man selbst aufsteigt.

mdean
17.05.2007, 16:02
Nochmal wegen dem wasser erde zeugs. Hab in Cathalon nen Leherer getroffen, der mir beides (wasser+erdmagie) für je 10'000 beibringen konnte

ThEfT
17.05.2007, 18:55
Ja, sind die Typen an dem runden Brunnen

Fuer Waffenskills findet man in Qudinar im Militaerlager auch einige Trainer, sowie in der Ecke, in der sich die Giriza rumtreibt