PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TWO WORLDS zerrt langsam an meinen Nerven



Berethorn
14.05.2007, 21:03
Hallo Leute.

Ich wollte euch nur meine ersten Eindrücke innerhalb der ersten beiden Spielstunden, die ich gespielt habe, mitteilen.

1. Die Sprecher sind gut, aber leider nicht lippensynchron.

2. Man sieht, das die Waffe den Gegner trifft, aber er nimmt keinen Schaden.

3. Die andauernden Clipping-Fehler...

4. ...lassen meinen Gaul des Öfteren stecken bleiben, so dass ich andauernd ältere Spielstände laden muss, damit ich ihn zum Bewegen bekomme.

5. Und vor dem Start musste ich über ne dreiviertel Stunde Programme und Dateien und Codecs und was weiß ich nicht suchen, damit ich das Spiel zum laufen bekommen habe.


ALSO. Solange Punkt 2-4 nicht durch einen Patch ausradiert wurden, können mich die Entwickler mal am.... Tut mir Leid. Mit mir nicht. 50€ für das Spiel sind definitiv zu viel. Zu mal man damals angekündigt habe, man würde es besser machen als Gothic 3 und OBLIVION. Also Gothic 3 zu schlagen ist ja kein Problem... Aber an die Qualität von OBLIVION kommt es nicht ran.

Geht euch das Spiel nicht auch auf die nerven? Was kritisiert ihr an dem Spiel? Habt ihr ähnliche Probleme? Bitte sagt mir, was ihr vom Spiel haltet.

Gruss,
Berethorn

DonBilbo
14.05.2007, 21:12
3. Die andauernden Clipping-Fehler...

4. ...lassen meinen Gaul des Öfteren stecken bleiben, so dass ich andauernd ältere Spielstände laden muss, damit ich ihn zum Bewegen bekomme.

=>

Q: Mein Pferd zickt und will weder vor noch zurück, was soll ich machen?
A: Steigen Sie ab, laufen ein paar Meter und rufen das Pferd mit „H“. Dann sollte es seinen Weg alleine finden.

Ansonsten sind noch kleinere Bugs drin, ja. Aber so negative Erfahrungen wie du habe ich nicht gemacht, zumal mich an der Aussage Qualität oblivions vor allem eins stört: Spielerisch mags vllt ganz nett sein, aber allein die Text Bugs haben mir den Spaß total versaut. Und das ist ja sogar noch im Addon so.

Berethorn
14.05.2007, 21:13
Das stimmt. Die deutsche Übersetzung von OBLIVION ist echt sch... Aber gegen die US-Version kann TWO WORLDS nicht bestehen. Na ja. Vielleicht bin ich auch was zu hart zu den Entwicklern, aber sie sollten so schnell wie möglich patchen und nicht wie Piranha Bytes im Grunde nichts machen. Auch mit dem neusten Patch ist Gothic 3 eine "deutsche" Blamage.

DonBilbo
14.05.2007, 21:15
Ich denke das Schicksal wird Two Worlds nicht widerfahren.
ich mein, seien wir mal realistisch, ein perfektes und fehlerfreies Spiel ist einfach unrealistisch. Aber Two Worlds hats wenigstens geschafft zum Release stabil bei einer guten performance zu sein, restliche bugs werden gefixt, da bin ich sicher.

Berethorn
14.05.2007, 22:16
Und was mich stört ist, das wenn man vom Pferd aus kämpft, das Pferd stehen bleibt. Selbst ein Konsolenspiel (Zelda TP, ein Hoch auf Nintendo!) hat das besser gemacht.

twfreak
14.05.2007, 22:28
Ich hasse Pferde in RPGs! Das reiten hat noch nie funktioniert und die Viecher behindern einen sowieso. In TW taugen die Viecher nur dazu als Inventory missbraucht zu werden.

Schade das es keine Feuerbomben mit Zeitzünder gibt, so könnte man diese nutzlosen Viecher wenigstens als Kamikaze in Grom-Lager schicken :D

Berethorn
16.05.2007, 19:58
Ich zitiere Biff Tannen aus BTTF3:
"Der Hufschmied hat das Pferd falsch beschlagen. Ich musste den Gaul wie einen reudigen Köter abknallen!"

Hätte Zuxxez mal lieber was bei Epona abgeguckt oder die Pferde aus OBLIVION. Dann wäre es okay.

Aber so nervt der dumme Gaul nur!

peter52
17.05.2007, 09:44
Also ich benutze die Gäuler nur als Inventarablage. :D