PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempel in/bei Ashos



Yatholen
14.05.2007, 21:55
Schönen guten Abend...

Also ich hab irgendwie ein ganz dummes Problem.Mir fehlt derzeit noch ein Teil um das vollständige Relikt "in Händen zu halten"...aaaaaber,beim letzten hapert es irgendwie.
Ich habe durch Quests nun insgesamt zwei Schlüssel für den Tempel erlangt und sollte mir damit eigentlich problemlos Eintritt verschaffen können,finde aber das Tor nicht.."Asche auf mein Haupt" *g*

Ich stehe nun also in Ashos vor dem Tor von dem ich meine das es der Eingang ist aber ausser zwei Fackeln an und auszuschalten kann ich da nix machen.
Kurze Beschreibung zu dem Tor...Es ist halt rund wie das am Stadteingang,auf dem Weg dahin stehen mehrere Steinserpentstatuen sparlier.Auf der Minikarte sieht man auch das da ein Eingang sein soll aber wie gesagt,da geht nix auf.Ich hoffe jetzt nicht das das ein Bug ist ähnlich wie beim Haus von Sano Moon.

Falls da jemand den entscheiden Funken für mein Feuer hätte,ich wäre echt dankbar :-)

Gruss...

Isabell

zyklop
14.05.2007, 22:02
Du stehst vor dem Haupttor - da kommst du nicht weiter.
Geh mal rechts davon in die Seitenstrasse, da findest du eine Holztür, das ist der Nebeneingang zum Tempel. Da kommst du mit deinen Schlüsseln weiter... ;)

Yatholen
14.05.2007, 22:05
Das ist aber erfreulich so schnell eine kompetente Antwort zu bekommen.Ich danke Dir dafür..fühl Dich umarmt :-)

Isa

Aaah,wie konnt ich da nur 3725 mal vorbei laufen?!?! omg^^

Crokoking
15.05.2007, 20:30
wenn du vor dem haupttor stehst, dreh dich um,
dann um die linke mauer herum.
dort ist ein etwas kleineres Tor, wo du auch rein kommst