PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titellogo rastet ein und Spiel startet nicht



Shadow1987
14.05.2007, 18:08
Hi, ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen...
Wenn ich auf den TW Icon doppelklicke erscheint das Logo. Soweit sogut. Das Problem ist, dass es nichtmehr verschwindet. Im Hintergrund laufen nun die Videos ab, doch ich sehe nochimmer das Logo. Selbst wenn das Menü geladen ist....ich sehe nun den Mauszeiger und höre Musik, sowie die Menüsounds, wenn ich irgendwo in den Bildschirm klicke und zufällig eins treffe, doch nochimmer ist nur das Logo zu sehen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe Version 1.2
Des weiteren : Mobility Radeon 9800
1 gig Ram
3,2 Ghz Prozessor
Win Xp
neuste Treiber für jede Hardware
Mediaplayer 11
Eigentlich dachte ich, dass der neue Patch aushilfe schaffen würde. Das war aber nicht der Fall. Auch meine Soundkarte wird von DirectX 9.0c unterstützt und ich hab die gesamte Software von der Cd installiert.
Woran kann es nur liegen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_018.gif(((
PLLLS HELP!

Sargnagel
14.05.2007, 19:53
Hallo Shadow1987!:wink

Installiere es noch mal neu, vielleicht ist da was nicht richtig gelaufen. :)

Wenns nichts bringt, hier wieder melden...wenns was bringt, natürlich auch! :D

Shadow1987
14.05.2007, 19:55
Oh mann, wie oft ich das schon neu installiert habe:D
Hat jedoch nichts geholfen:(

twfreak
14.05.2007, 20:27
Könnte an der mangelnden Unterstützung für die alten Radeon-Karten liegen. Hast du den Patch 1.2 installiert?

Shadow1987
14.05.2007, 20:57
ja, und das radeon kästchen angeklickt und bei den anderen karten das häckchen rausgenommen

twfreak
14.05.2007, 21:24
Gut möglich das deine Mobility Variante nicht unterstützt wird. Das sind immer so Sonderlocken der Grafikchips und benötigen eine extra Anpassung.

Eventuell könntest du in der Konfigurationsdatei von Hand ein paar Grafikeinstellungen verändern (wenn das dort geht). Also mal alle Features abschalten.

Ansonsten hilft vielleicht nur eine Email an die Entwickler mit dem Hinweis auf deinen besonderen Grafikchip.

crocodile
14.05.2007, 23:59
hi,
ist bei mmir auch so hab ne
radeon x1950xt, und drücke immer ESC wenn das Logo einfriert,
dann fährt das spiel weiter hoch.

könnte bei dir auch klappen
probiers doch einfach mal

Shadow1987
15.05.2007, 08:52
Wäre auch zu schön gewesen^^ Hat leider nicht geholfen.

Xarden
22.05.2007, 17:14
Hat ich auch ma. Gibt 2 möglichkeiten:

Abwarten aber da du meinst das Menü sei scon geladen hilft das warscheinlich nix
Öffne ma den Taskmannager (nicht wundern wnen dan "reageirt nicht" steht). Dann müsste unten die Startleiste kommen. Jetzt aktievierts du sie "Schnellstartleiste" (wenn se aus ist) und gehst auf den desktop (dauert ein bissl). Dann gehst in der Startleiste auf Two World und Menü & Vids müssten sichtbar sein.