PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenhelm



MFGP
14.05.2007, 15:55
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum die meisten spieler den Elfenhelm erst ab ca. Level 20 bekommen:confused:.

Ich hab in schon mit Lv 15 bekommen.:D

Seph
14.05.2007, 16:32
....nun ja, weil die Items die du findest und die Ausrüstung der Gegner sich nach deinem Level richten. ;)

Cyrcle
14.05.2007, 18:09
Helme sind allgemein wesentlich seltener als andere Rüstungsteile (wer will sein Haupt schon mit einer Blechbüchse verunstalten :D ) Deshalb finden viele die Helme relativ spät (Zufallsbedingt) du hast einfach Glück gehabt, den Elfenhelm so früh zu finden :)

MFGP
14.05.2007, 18:46
Ich find aber lustig das mein Freund den Helm auch schon im 12 Lv gefunden hat.:D

Cyrcle
14.05.2007, 19:46
Ich nehme an, der hat den alten Elfenhelm gefunden. Der ist unique, gehört zur Magiergilde und kann unabhängig vom Level gefunden werden

Rethan
14.05.2007, 20:56
ab diesem Level kommt:

Lvl 1 Pelz/Eisen
Lvl 3 Leder/Stahl
Lvl 6 Ketten/Zwergen
Lvl 10 Mithril/Ork
Lvl 15 Elfen/Ebenholz
Lvl 20 Glas/Daedrisch
:)

gruß

MFGP
14.05.2007, 21:03
Ich nehme an, der hat den alten Elfenhelm gefunden. Der ist unique, gehört zur Magiergilde und kann unabhängig vom Level gefunden werden


Da liegst du leider falsch.:D Wir beide haben den "neuen".

MFGP
14.05.2007, 21:05
ab diesem Level kommt:

Lvl 1 Pelz/Eisen
Lvl 3 Leder/Stahl
Lvl 6 Ketten/Zwergen
Lvl 10 Mithril/Ork
Lvl 15 Elfen/Ebenholz
Lvl 20 Glas/Daedrisch
:)

gruß


Danke für die Info aber das habe ich schon gewusst.:D
Achja ich hab die Glasrüstung schon einmal mit Lv 15 bekommen. :)

Cyrcle
15.05.2007, 02:31
Wenn das ein Bug sein sollte, wäre das keiner, der mich stört. Solche Seiteneffekte können aber auch durch PI verursacht sein. Ich habe festgestellt, dass nicht mal die offiziellen "Bezahl-PI" nebenwirkungsfrei sind :rolleyes:

Rethan
15.05.2007, 09:03
Danke für die Info aber das habe ich schon gewusst.:D
Achja ich hab die Glasrüstung schon einmal mit Lv 15 bekommen. :)

o.k. ist es ein magischer Helm?
magische waffen und rüstungen bekommt man 2 Level vor den nicht verzauberten - wieso auch immer
auch noch ein Faktor ist Glück - ist der hoch findet man andauernd tolle sachen :D

MFGP
15.05.2007, 12:05
o.k. ist es ein magischer Helm?
magische waffen und rüstungen bekommt man 2 Level vor den nicht verzauberten - wieso auch immer
auch noch ein Faktor ist Glück - ist der hoch findet man andauernd tolle sachen :D

Nö da muss ich dich entäuschen mein Freund und ich haben einen nicht verzauberten Elfenhelm.:D

D3reX
15.05.2007, 19:21
und lass mich raten nur du kannst deinen freund sehen :P

ich weis was du meinst, den hab ich schon mit 5 gefunden der ist tatsächlich unique, was aber leider nicht davorsteht

Rethan
15.05.2007, 21:33
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum die meisten spieler den Elfenhelm erst ab ca. Level 20 bekommen:confused:.

Ich hab in schon mit Lv 15 bekommen.:D

ich hab ja eh geschrieben mit Level 15: Elfen Rüstungen ;)
und wenn man gegen banditenchefs kämpft haben die meist einen Helm auf
zb: Felsmilchhöhle 2 Chefs, verl.Mine nahe Chorrol 1 Chef, Sercen 1 Chef,...:D jede Menge Chancen auf Helme

schwere Helme bekommt man von Kriegsfürsten:

Festung Heimstadt, Allesia,...

gruß

MFGP
18.05.2007, 20:09
ich hab ja eh geschrieben mit Level 15: Elfen Rüstungen ;)
und wenn man gegen banditenchefs kämpft haben die meist einen Helm auf
zb: Felsmilchhöhle 2 Chefs, verl.Mine nahe Chorrol 1 Chef, Sercen 1 Chef,...:D jede Menge Chancen auf Helme

schwere Helme bekommt man von Kriegsfürsten:

Festung Heimstadt, Allesia,...

gruß

Ja aber ich so lustig das mein freund den Helm schon mit Lv. 12 bekommen hat.:P
P.S.: Wir Wir haben den Helm nicht von einem Anführerschatz, Bandit oder Marodeur (k.A. wie man das schreibt) bekommen.

CorpseRider
19.05.2007, 12:52
habe die ehre ja den helm findet man im wasser bei ANvil nach der kleinen insel.Der helm hat nur 3rüstung ich glaub den kann man immer holen egal welches level man is