PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map-Mod?



jay 666
14.05.2007, 15:12
Wollt ma fragen ob jemand weiß, ob es eine Mod gibt die die Map verändert. Würd gerne die ganze Spielwelt erkunden, und bin daher auf die map im spiel angewiesen. Da man aber bei oblivion nur zwischen der eigentlichen map, und einer nahansicht wechseln kann (die man nur bis zu einem bestimmten punkt verschieben kann), ist das für mich eher suboptimal. Hätte gerne ne karte wie bei morrowind, wo man die map sieht und den bereich den man erkundet hat ohne ständig von nahansicht auf "normale" mapansicht wechseln zu müssen. Gibt es so eine Mod? Fehlt euch die nicht auch? (Hoffentlich hat das überhaupt jemand kapiert was ich meine is ein bissl schwierig auszudrücken:()
Danke schon mal

Grauwolf
14.05.2007, 18:45
Ohne Fleiß kein Preis!

Bemühe doch mal die Suchfunktion in diesem Forum (zB Begriff "Landkarte" oder ähnliches in "Neue Welten") oder suche zB in http://www.tessource.net/files/ (zB nach "map").

Viel Erfolg!

D3reX
19.05.2007, 22:26
Wollt ma fragen ob jemand weiß, ob es eine Mod gibt die die Map verändert. Würd gerne die ganze Spielwelt erkunden, und bin daher auf die map im spiel angewiesen. Da man aber bei oblivion nur zwischen der eigentlichen map, und einer nahansicht wechseln kann (die man nur bis zu einem bestimmten punkt verschieben kann), ist das für mich eher suboptimal. Hätte gerne ne karte wie bei morrowind, wo man die map sieht und den bereich den man erkundet hat ohne ständig von nahansicht auf "normale" mapansicht wechseln zu müssen. Gibt es so eine Mod? Fehlt euch die nicht auch? (Hoffentlich hat das überhaupt jemand kapiert was ich meine is ein bissl schwierig auszudrücken:()
Danke schon mal


:gnah hääää ??

meinst du eine frei zoombare karte oder so was wie kriegsnebel ???:confused:

bisher gibt es glaube ich nur so optik verbesserungen der karte


ich weiß auch gar nicht wo man die karte verandern kann, hab nämlich vor ein paar tagen mit dem modden angefangen und will vllt ne insel oder so auf der karte hinzufügen ohne besondere C++ etc. kenntnisse

jay 666
20.05.2007, 15:10
Mein problem liegt darin, dass ich nicht weiß, was ich schon erforscht hab und was nicht. Erst wenn ich zu einem bestimmten Ort reise und dann die zweite karte öffne, sehe ich was ich erforscht habe (Die karte bei der man die landschaft sieht und die ecken die man nicht erforscht hat, schwarz sind). Würd gerne ne karte haben die die Spielwelt zeigt, sowie halt die erste, aber der ich direkt weiß, "aha da is noch ein bissl was schwarz, da muss ich noch hin.(Das kann ich ja bei der originalkarte im spiel erst wenn ich zu dem ort reise)