PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorelin <Spoiler>



bobby
14.05.2007, 15:14
Hi,
weil ich mich gefragt habe, wie ich in Gorelin reinkomme und keinen Weg gefunden habe, dachte ich mir, es könnte ein Bug sein und habe in der Komplettlösung nachgeguckt. Dort stand, dass ich von dem Banditen Finch einen Gegegstand bekomme, dem ich jemandem von der Giriza süd-westlich von Tharbakin geben müsste. Ich kann mich noch erinnern, dass ich diesen Gegenstand bekommen habe, allerdings habe ich ihn nicht der Person ausgehändigt. Jetzt ist der Gegenstand weg, Finch sagt nichts mehr, der von der Giriza hat mir nur irgendnen komischen Quest gegeben, nimmt aber den Apparat nicht an (falls ich ihn überhaupt habe ...) und ich komme nicht in Gorelin rein.

Was soll ich tun?

H4RDC0R3
14.05.2007, 15:19
danke fürs spoilern ;) -.-

zyklop
14.05.2007, 15:24
Hi bobby,

das Übergeben des Aparats an den Giriza-Mann Shono ist eine Schlüsselquest - ohne sie kommt man nicht in Gorelin rein und kann wiederum auch nicht die dort vorhandenen Quest-NPC kontakten.
Von daher weiss ich im moment auch keine Lösung ausser einen alten Spielstand laden, bei dem du den Aparat noch im Inventar hast - leider... :(

bobby
14.05.2007, 15:28
Och neee, das finde ich jetzt ... nicht schön :(.
Kann man nicht anderweitig in die stadt bzw sich den Gegenstand wiederbeschaffen? wenn nötig mit konsolenbefehl?

zyklop
14.05.2007, 15:33
Ich kenne zwar die Konsolenbefehle, leider weiss ich aber nicht, wie der spez. Gegenstand heisst. Damit entfällt auch das "herbei-cheaten".
Es ist wie mit dem Teleporterstein und einigen anderen Dingen - alles was im Inventory in gelber Schrift angezeigt wird, sind besondere Questgegenstände, die man tunlichst nicht verlieren sollte.

ExarKun
07.06.2007, 18:57
Also ich habe das gleiche problem das ich nicht nach Gorlin reinkomme ok das mit der quest und finch habe ich noch nicht gemacht ( glaube ich / habe schon soviele quest gemacht das ich nichtmal mehr weis was alles ) jedoch gibt es noch eine moeglichkeit! Wenn der Met der vor Gorolin steht nicht fuer wichtig ist im spiel dann kill ihn doch einfach!

Habe es getestet funktioniert! Habe vorher mein spiel gespeichtert! den Met gekillt und kam rein nach Gorlin! tzja ich werde meinen alten spielstand allerdings wieder laden, da ich nen anderen weg finden will! ansonsten probiers einfach!

Gruss
Exar

Zenir
07.06.2007, 21:40
@bobby

Wenn du den genauen namen das Gegenstands weißt dann schau mal in dieser Liste (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=232&Itemid=108) nach, wenn er nicht hier ist poste einfach nochmal hier dann hol ich den Code noch...
Es war glaub ich der Zwergentand? Oder war das ein anderer Quest.. naja hier der Code dafür: Create Qitem_070


greetz Zenir

ExarKun
09.06.2007, 10:56
Dank dir Zenir fuer die hilfe jedoch habe ich den gegenstand auch ohne Cheat bekommen :)