Cyrcle
14.05.2007, 13:18
Magie-Kombinationen sind bei diesem Spiel das ein und alles. Mitunter gibt es versteckte Skills, die abseits der Spezialisierung für jeden Magus von Nutzen sind.
Diese können hier gepostet werden. Ich eröffne mit 2 Skills
Schmelzen aus der Schule der Alchemie:
kann wunderbar mit Darth Path kombiniert werden (dem Teleportzauber). Erhöht dabei die Hitpoint-Regeneration und verhilft zu einem Enormen + an Giftresistenz.
Ganz nützlich, wenn man auf der Flucht ist
Bannen aus der Schule der Beschwörung:
kann in den Zweitslot eines jeden Angriffszaubers. Vrenichtet die lästigen "Schergen" sofort und die Beschwörer dieser Teile kriegen zu allem Überfluße auch noch einen hohen Anteil der max. Hitpoints dieser Schergen als Schaden ab. Dieses Helferlein wird so ab Kapitel 3 fast zu einer Lebensversicherung :)
Diese können hier gepostet werden. Ich eröffne mit 2 Skills
Schmelzen aus der Schule der Alchemie:
kann wunderbar mit Darth Path kombiniert werden (dem Teleportzauber). Erhöht dabei die Hitpoint-Regeneration und verhilft zu einem Enormen + an Giftresistenz.
Ganz nützlich, wenn man auf der Flucht ist
Bannen aus der Schule der Beschwörung:
kann in den Zweitslot eines jeden Angriffszaubers. Vrenichtet die lästigen "Schergen" sofort und die Beschwörer dieser Teile kriegen zu allem Überfluße auch noch einen hohen Anteil der max. Hitpoints dieser Schergen als Schaden ab. Dieses Helferlein wird so ab Kapitel 3 fast zu einer Lebensversicherung :)