PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die vegessene Siedlung



Pug
14.05.2007, 11:50
Ich bin da westlich des zweiten Treffpunkts der Schwester auf eine seltsame Siedlung getroffen. Habe den Chef der Siedlung angesprochen aber nach dem Gespräch vielen alle einfach tot um und ein paar Riesen erschienen.

Es gab dann auch einen Questeintrag, der auf "erledigt" steht. Darin ist die Rede von einer "vergessenen Siedlung", einem "verbotenen Ort" sowie einem "alten Bakir" von dem ich das scheinbar erfahren habe, aber an den ich mich partout nicht erinnern kann :D

Frage eins: Gibt es eine Möglichkeit, die Siedler dort zu retten?
Frage zwei: Der Chef brabbelte etwas von einem Hain im Westen, den ich auf keinen Fall besuchen dürfe, da es ihnen sonst schlecht ergehe. Da die ja sowieso alle tot sind, wollte ich den Hain eigentlich mal besuchen, aber ich kann da irgendwie nichts finden, bloss ein Dungeon. Was für ein Hain war da gemeint?

zyklop
14.05.2007, 14:27
Hi Pug,

die Quest habe ich während der Betaphase auch angenommen, konnte sie aus Zeitgründen aber noch nicht lösen.
Wenn jmd. eine Antwort kennt, wäre das klasse. Würden wir in der Komplettlösung ergänzen.

Ocean
17.05.2007, 12:45
Der Schrein ist ein runder Steinkreis, am ende der Straße die nach Westen führt. Dort findet man einen Riesen oder Oger, ich weiß es nichtmehr...denn kann man umbringen oder eben auch nicht. Wenn man ihn tötet, sind alle Dorfbewohner auch tot und es stehen Oger/Riesen im Dorf die einen an die Grugel wollen. Wenn man ihm am Leben lässt passiert garnichts.

Ich hab ihn getötet und werd demnächst wohl mal die armen Dorfbewohner wiederbeleben und dann gucken was passiert.

Ein kleienr Bug:
Pfeile werden immer passend zum Gegner angezeigt. Das heißt ind iesem Fall: Man schießt mit Baumstämmen auf die Gegner. Sehr komische Optik =)

Greetz Ocean

Pug
17.05.2007, 15:04
Ach - die Strasse etwas südlich von Rams Dungeon?

Da war ein Riese, den hab ich jetzt platt gemacht (war automatisch feindlich, da gabs gar keine andere Wahl).

Lustig. Alle Dorfbewohner leben jetzt wieder, bloss der Dorfchef nicht. Sieht mir ein wenig buggy aus, die Sache.

Pug
20.05.2007, 20:45
Okay - mit Patch 1.3 sieht die Sache nun ein wenig anders aus :)

Wenn man nun mit Barkin, dem Bürgermeister der Siedlung, das erste mal spricht, fleht er wie gehabt, dass man verschwinden und diese Lichtung auf keinen Fall besuchen solle. Nach Ende des Gesprächs passiert nun noch nichts weiter.

Die Quest "Ein Netz aus Angst" ist nun eingetragen und auf der Übersichtskarte.

Etwas weiter im Westen die Strasse runter findet man eine Ruine, genannt "Fort Adlerhorst". Es ist auch noch ein Teleporter dort. Sobald man den Ort betritt, erscheint ein Riese (Gigant). Sobald man auf den Giganten trifft, erscheint der Schriftzug "Quest gelöst". Belohnung 290 Erfahrungspunkte.

Ob man den Giganten tötet oder nicht spielt keine Rolle, die Dorfbewohner sind danach auf jedenfall tot. Ausserdem streunen vier zusätzliche Giganten im Dorf rum, die man töten kann.

Zusätzlicher Bonus dabei: Man kann nun die drei begehbaren Hütten in Ruhe knacken und plündern :)

Britta
04.07.2007, 12:49
Hallo,

bei mir sieht das etwas anders aus: Habe Patch 1.4 drauf.

Bei der Lichtung (Steinkreis) ist niemand. Kein Riese und gar nix. Im Dorf sind alle noch frisch.

Hat jemand dazu 'ne Idee?
Danke

Kaaaaahn
04.07.2007, 14:50
ja das war bei mir genauso...am steinkreis keine sau...bei mir stand der riese aber vorm eingang zu dem dungeon o.O leicht verwirren. zumal der bei mir bei der 1.3 auch im steinkreis war

Thelias
05.07.2007, 08:02
Der Gigant war bei mir von der vergessenen Lichtung aus genau im Westen, den Abhang hinunter, in einer verfallenen Ruine neben einem Teleporter.

zed
05.07.2007, 13:40
Der Gigant war bei mir von der vergessenen Lichtung aus genau im Westen, den Abhang hinunter, in einer verfallenen Ruine neben einem Teleporter.

Dito. Haben sie wohl geaendert.